• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
Diagnostic Detectives Network logo

Diagnostic Detectives Network Deutschland

Ärztliche Zweitmeinung

  • Online
    Expertenzentren
  • Unsere
    Dienstleistungen
  • Wie es
    funktioniert
  • Kontakt
  • ENG
  • Show Search
Hide Search
Home » Coronavirus » COVID-19-Pandemie im Zusammenhang mit anderen schweren Krankheiten. Herzkrankheit. (8)

COVID-19-Pandemie im Zusammenhang mit anderen schweren Krankheiten. Herzkrankheit. (8)


Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Nun, es ist schwer, die Zukunft vorherzusagen. Aber eine Linie Ihrer umfangreichen Forschungen ist die Geschichte und die Richtungen der kardiovaskulären Versorgung. Dr. David S. Jones, MD. Das sollte wohl die Grundlage für eine weitere spannende Diskussion bilden. Aber eines der Themen, die Sie in dem Artikel im New England Journal of Medicine über die aktuelle COVID-Coronavirus-Epidemie erwähnt haben, ist, dass Stigmatisierung ihr sehr wiederkehrender und giftiger Begleiter jeder Epidemie ist. Dennoch führt es auch zu falsch gesetzten Prioritäten, die Epidemien mit ähnlichen, wenn nicht sogar höheren Sterberaten, die jeden Tag unbemerkt und ignoriert werden, ignorieren. Können Sie die COVID-19-Coronavirus-Pandemie in den Kontext anderer Krankheiten stellen, an denen noch mehr Patienten sterben, an denen sie leben und die ebenfalls im Wesentlichen pandemische Eigenschaften haben? Ja, es ist wichtig, ein Gefühl für den Gesamtzusammenhang der Krankheit zu haben. Was sind all die Probleme, mit denen wir konfrontiert sind. Wo stapelt sich COVID? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Dr. David S. Jones, MD. Ich bin jetzt etwas vorsichtig, weil jede Antwort, die ich heute gebe, in einer Woche oder so naiv klingen kann, weil sich die Zahlen mit diesem Vorbehalt sehr schnell ändern. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Weit, seit etwa Neujahr hat COVID in China etwa 5000 Patienten getötet, also sind es 5000 Todesfälle in etwa drei Monaten in China. Brunnen. Dr. David S. Jones, MD. Das ist in China passiert; Herzkrankheit hat 5000 Patienten pro Tag getötet. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Sie sprechen von 5000 Todesfällen insgesamt durch COVID gegenüber 5000 Todesfällen pro Tag durch Herzkrankheiten und China, hauptsächlich durch Herzinfarkte. In Italien habe ich versucht herauszufinden, was ein ähnlicher Vergleich ist. Ganz so krass ist es nicht. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es in Italien heute täglich mehrere hundert Todesfälle durch Cova 200 oder 300 Patienten jeden Tag. Das sind viele Todesfälle. Aber es sind etwa 500 Todesfälle pro Tag in Italien durch Herzkrankheiten. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. COVID ist derzeit wahrscheinlich die zweit- oder dritthäufigste Todesursache in Italien. Was ist mit den Vereinigten Staaten? In den Vereinigten Staaten sterben jährlich 650.000 Menschen an Herzkrankheiten. Dr. David S. Jones, MD. Das sind etwa 700 bis 1700 und 70 Herzinfarkttote pro Tag in diesem Land. COVID hat bisher 217 Menschen getötet. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Im Moment, wenn Sie den letzten Tag, die letzte Woche, den letzten Monat, die letzten zwei Monate betrachten würden. Die Epidemie von Herzkrankheiten ist um Größenordnungen schlimmer als das, was COVID tut. Dennoch werden wir die Wirtschaft lahmlegen und ein Drittel des Wertes des Aktienmarktes auslöschen, um COVID zu verhindern. Nun, warum? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Nun, warum gibt es die Angst vor dem, was COVID tun könnte? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Es gibt nicht viel Angst vor Herzkrankheiten; Wir gehen davon aus, dass wir uns damit abfinden, dass in diesem Land jedes Jahr etwa 600.000 Patienten an Herzkrankheiten sterben werden. Das tut sie jetzt schon seit den 1950er Jahren. Die Zahl der Todesfälle pro Jahr ist relativ stabil geblieben. Die Sterberate sinkt. Die Bevölkerung wächst. Aber heute sind wir daran gewöhnt, jährlich 600.000 Patienten an Herzkrankheiten zu verlieren. Dr. David S. Jones, MD. Wir sind es nicht gewohnt, jemanden durch COVID zu verlieren. Es ist ein neues Problem. Es gibt diese Befürchtung, dass COVID Millionen von Patienten töten könnte. Dr. David S. Jones, MD. Wir müssen jetzt alles tun, um das zu verhindern. Dr. David S. Jones, MD. Das ist vielleicht klug. Aber es ist auch wichtig, die Frage zu stellen: Nun, warum tun wir nicht alles, um die 600.000 Todesfälle durch Herzkrankheiten zu verhindern? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Dr. David S. Jones, MD. Wir wissen, dass wir Zigaretten nicht verbieten könnten, wir haben uns dagegen entschieden. Es gibt 70.000 Todesfälle pro Jahr, ungefähr durch Opioide. Dr. David S. Jones, MD. Wir tun viel, um das jetzt zu verhindern. Aber auch hier hat sich unsere Reaktion auf die Opioid-Epidemie enorm verzögert. Dr. David S. Jones, MD. Wir tolerieren eine gewisse Anzahl von Todesfällen pro Jahr durch Alkohol aus Schusswaffen, es gibt viele, viele Todesursachen. Dr. David S. Jones, MD. Das sind derzeit Größenordnungen höher als die COVID-Sterblichkeit, die wir tolerieren, die wir größtenteils ignorieren. Dennoch sehen wir diese enorme Reaktion weltweit auf COVID. Liegt es an der Neuheit? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Ist es aus Angst vor dem, was es sein könnte? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Ist nicht etwas anderes, an dieser Stelle ist es schwer zu ergründen, wie Sie das Ausmaß der Reaktion erklären können. Die tatsächliche Schwere des Problems ist hier eine sehr starke Kraft. Brunnen. Dr. David S. Jones, MD. Das ist sicherlich wahr. Dr. David S. Jones, MD. Auch hier ist es sehr wichtig, dies in den Kontext vieler chronischer Krankheiten zu stellen. Diese sind nicht übertragbar, haben aber aufgrund unserer Verhaltensmuster das richtige Risiko, an der übertragbaren Krankheit zu erkranken.

Expertenzentrum: Coronavirus Thema: Cholesterol, Dr. David Jones, Prevention, Social effects

Unsere
Dienstleistungen
Wie es
funktioniert

Top-Ärzte beraten Patienten, wie sie Fehler bei der Auswahl der Behandlung vermeiden können:


Footer

© 2022 · Diagnostic Detectives Network · Privacy · Terms

  • Über uns
  • Beirat
  • Expertenzentren