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Home » Coronavirus » Sollten die Jungen COVID-19 bekommen? Werden sie sich alle erholen, Immunität erlangen und weiterhin ein aktives Leben führen? (4)

Sollten die Jungen COVID-19 bekommen? Werden sie sich alle erholen, Immunität erlangen und weiterhin ein aktives Leben führen? (4)


Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Nun, ich bin hier in New York. Heute habe ich einen Spaziergang gemacht. In der Nähe von Midtown am Rockefeller Center. Dr. Benjamin Cowling. Ich habe noch nie gesehen, dass die Gegend um das Rockefeller Center leer von Patienten ist. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Offensichtlich hören die Patienten die Botschaft. Die Frage ist, wie nachhaltig ist das? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Dr. Benjamin Cowling. Ich möchte einen Vorschlag machen. Zwei Gedanken, die sehr provokant sind und das habe ich voll und ganz erkannt. Das ist Nummer eins. Die Bemühungen um. Um die Epidemie zumindest einzudämmen, hätte die epidemiologische Kurve, wie alle sagen, abgeflacht werden sollen, vielleicht auf die älteren Patienten, die am anfälligsten sind und daher die Intensivstationen mit den meisten Ressourcen in Anspruch nehmen werden, denn jetzt gibt es eine Weltweiter Ansturm auf Beatmungsgeräte. Aber so früh auf sie zu fokussieren und vielleicht von den Wissenschaftlern erkannt zu werden. Das sind wohl die Genies aus der Flasche. Dafür ist es zu spät. Die zweite ist, wenn jemand jung ist, keine medizinische Grundversorgung hat, ernsthafte Erkrankungen, Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Du weisst. Die persönlichen Ziele dieser Person könnten sein, sich im Wesentlichen zu infizieren und die Würfel unter Berücksichtigung der Statistiken zu würfeln und sich selbst zu isolieren und immun zu werden und die Barriere zu werden, wie Sie sagten, um Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Jemand könnte das als persönliche Strategie betrachten. Wiederum zu verstehen, dass das Hauptziel des derzeit verfolgten Public-Health-Strategen darin besteht, die Ausbreitung auf gefährdetere Patientengruppen zu verhindern. Was halten Sie von diesen beiden Arten von Ideen? Dr. Anton Titov, MD, Ärztliche Zweitmeinung Langzeitfolgen long COVID. Wieder erkennen, dass sie provokativ sind? Ja, das Argument verstehe ich. Das ist dem britischen Plan von vor vielleicht zwei Wochen ziemlich ähnlich. Dies hat sich nun geändert. Der Grund, warum der britische Plan geändert wurde. Ursprünglich. Die Idee war, die gefährdeten Patienten zu schützen. Aber gleichzeitig verlangsamen, verbreiten. Aber hören Sie nicht auf, sich im Rest der Bevölkerung auszubreiten. Was hat Großbritannien verändert. Die Wissenschaft, die aktualisiert wurde und dann zu einer Änderung des britischen Plans führte, war, dass es immer noch viele Patienten geben wird, die ins Krankenhaus müssen, viele Patienten, die selbst bei jüngeren Erwachsenen auf die Intensivstation müssen. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Sie haben die Idee des Würfelns erwähnt, dass die Würfel nicht so sind, lassen Sie mich noch einmal anfangen. Sie sagten also, die Idee zu würfeln. Tatsächlich besteht für jüngere Erwachsene immer noch das Risiko, eine schwere Infektion zu bekommen. Dr. Benjamin Cowling. Wir haben Todesfälle bei jüngeren Erwachsenen in China und auch in anderen Teilen der Welt gesehen. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Es ist etwas, was keine Regierung verlangen möchte, dass Patienten sich infizieren, wenn ein wirkliches Risiko einer sehr schweren Infektion besteht, selbst bei jüngeren Erwachsenen, sogar bei Kindern. Eine ärztliche Zweitmeinung ist wichtig. Deshalb hat sich der britische Plan nun geändert. Vorher. Der britische Plan sah vor, den Schutz auf ältere Erwachsene und die schutzbedürftige Bevölkerung zu konzentrieren. Aber dann verteilen Sie Infektionen auf die jüngeren Erwachsenen und Kinder, damit sich eine Herdenimmunität aufbauen kann. Dr. Benjamin Cowling. Dann wäre im September alles vorbei, das Leben kann wieder normal werden. Aber der Grund, warum es jetzt geändert wird, ist, dass damit auch viele Patienten ins Krankenhaus kommen würden. Viele Patienten kommen auf die Intensivstation, wenn der Platz nicht ausreicht. Dr. Benjamin Cowling. Dann potenziell eine ganze Reihe von Todesfällen bei jüngeren Erwachsenen. Keine Regierung will einen Plan haben, bei dem viele jüngere Erwachsene an einer Infektion mit dem Coronavirus sterben.

Expertenzentrum: Coronavirus Thema: Dr. Ben Cowling, Immunity, Prevention, Social effects

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