Transkript
Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!
Transkript. Wie diagnostizieren und behandeln Sie in Ihrer Praxis ein Kind mit Asperger-Syndrom? Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Wir glauben an das Asperger-Syndrom. Wir denken, dass das Asperger-Syndrom eine eigenständige klinische Entität ist. Es unterscheidet sich von der Autismus-Spektrum-Störung. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Kinder mit Asperger-Syndrom sind anders als Kinder vom Autismus-Spektrum-Störungstyp. Sie verfügen oft über ausgezeichnete Sprach- und Sprachkenntnisse. Sie haben eine ziemlich starre Methode, die Welt zu betrachten. Zum Beispiel haben sie oft ein erstaunliches Gedächtnis. Sie haben viele viele Fähigkeiten. Dies unterscheidet sich von Kindern mit traditioneller ASD [Autismus-Spektrum-Störung]. Das Asperger-Syndrom ist eindeutig, denken wir. In Amerika wurde, wie Sie wissen, das Asperger-Syndrom aus der Klassifikation gestrichen. In Amerika wird es nur als hochfunktionaler Autismus angesehen. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Aber wir denken, Asperger ‘s-Syndrom ist eine charakteristische, andere Entität. Aber nur die Zeit wird es zeigen. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Manchmal begegnet man Kindern mit einer möglichen Diagnose des Asperger-Syndroms. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Welche diagnostischen Tests und Diagnosekriterien verwenden Sie, um Asperger zu bestätigen oder zu widerlegen?’s-Syndrom-Diagnose? Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Es ist irgendwie genau der gleiche Prozess, wie ich ihn beschrieben habe. Der multidisziplinäre Prozess, den wir für die Klinik für Autismus-Spektrum-Störungen entwickelt haben. Wir glauben, dass es im Management keinen Unterschied gibt, außer dass das Bildungsumfeld richtig ist. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Schulen nehmen oft Kinder mit Asperger-Syndrom auf. Denn sie sind oft sehr hell. Kinder mit Asperger’s-Syndrom haben Fähigkeiten, die andere Kinder ohne Asperger-Syndrom nicht haben. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Man könnte argumentieren, dass es einen Bildungsvorteil geben kann, das Asperger-Syndrom gegenüber Menschen, die “normal” sind, zu haben. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Es ist interessant, klingt nach “Superkindern”? Nun, es ist ein Konzept, mit dem wir spielen, “Superkinder”. Aber es gibt sicherlich viele, viele Geschichten über Kinder mit Asperger-Syndrom mit außergewöhnlich gut entwickelten Fähigkeiten. Sie verfügen insbesondere über mathematische Fähigkeiten und Gedächtnisfähigkeiten. Aber sie scheinen keine Ahnung von den normalen sozialen Grenzen zu haben. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Diese Kinder wissen nicht, was akzeptabel ist und was nicht. Zum Beispiel dringen sie in den persönlichen Raum ein. Sie reden weiter und weiter über ein Thema, lange nachdem sich die andere Person langweilt. Sie denken eher wörtlich. Wenn es zum Beispiel regnet und Sie sagen: „Es regnet Katzen und Hunde“. Sie werden sagen: „Wo sind die Katzen und wo sind die Hunde?“ Sie sind sehr wörtlich Nun. Es ist ein sehr interessanter Zustand. Ich habe viele Kinder mit Asperger-Syndrom getroffen. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Einige Kinder sind außerordentlich begabt und normalerweise sehr intelligent Sie haben einen IQ von 150 oder mehr.