Transkript
Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!
Transkript. Wenden wir unsere Aufmerksamkeit den Kindern mit Lernschwierigkeiten und Verhaltensproblemen zu. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Dies ist eines Ihrer Hauptinteressengebiete in der Pädiatrie. Welche Faktoren sind bei der Beurteilung von Kindern mit Lernbehinderungen und Verhaltensauffälligkeiten am wichtigsten? Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Wie beurteilt man ein Kind mit Autismus-Spektrum-Störung? Wie wählt man die optimale Therapie für ADHS aus? Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Ich denke, das erste ist, die richtige Diagnose zu stellen. Das erfordert eine spezifische Reihe von fachlichen Untersuchungen und Bewertungen von Sprache und Sprache. Ein Experte muss ihre motorischen Fähigkeiten beurteilen, um zu sehen, ob sie nicht dyspraxisch sind. Sie müssen ein psychometrisches Profil ausfüllen. Es gibt eine Analyse der kognitiven Fähigkeiten. Man muss sehen, wie ihr IQ ist usw. Wir konzentrieren uns auch sehr stark auf die Familie. Wir führen eine psycho-emotionale Untersuchung durch. Es befasst sich insbesondere mit der Beziehung des Kindes zu seiner Mutter und seinem Vater sowie zu anderen Bezugspersonen. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Ungewöhnlicherweise haben wir leitende Pädagogen in unserem Team. Wir führen zunächst eine multidisziplinäre Beurteilung durch. Dann bitten wir den Pädagogen, hereinzukommen und das, was aus der Bewertung herauskommt, in praktische Richtlinien zu übersetzen. Diese Richtlinien gelten für die Schule, in der das Kind unterrichtet wird. In einigen Fällen empfehlen wir, die Schule zu wechseln. Weil das Kind möglicherweise nicht in der Lage ist, mit der Regelschulung zurechtzukommen. Es ist schwierig zu lernen, wenn 40 – 50 Kinder in der Klasse sind. Es gibt einige Kinder mit empfindlichen Lernschwierigkeiten. Sie können es nur schaffen, wenn 8 oder 9 Kinder im Klassenzimmer sind. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Dies macht es viel mehr Eins-zu-eins-Aufmerksamkeit. Das kann zu unserem Rat führen, die Schule zu wechseln. Dann helfen unsere Pädagogen der Familie, eine alternative Schule zu finden. Es sollte besser für die besonders gefährdeten Bereiche des Kindes geeignet sein. Die Beurteilung der Kinder aus der pädagogischen Perspektive ist der wichtigste Aspekt. Sie müssen ein Kind zusammen mit der Familie beurteilen. Sie müssen ein Kind besser in das Bildungssystem integrieren. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Absolut! Es ist etwas, das oft vergessen wird. In der Vergangenheit konzentrierten sich die Menschen auf die medizinischen Aspekte der Erkrankung. Sie haben vergessen, dass die medizinischen Aspekte in die Bildungsplanung einfließen müssen. Denn schließlich macht jedes Kind eine Ausbildung. Dr. Anton Titov, MD, ADHS-Behandlung ohne Medikamente. Die richtige Ausbildung ist entscheidend. Professor Dr. Ricky Richardson, MD, medizinische Zweitmeinung ADHS und Autismus. Die pädagogische Methodik muss auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kindes zugeschnitten sein. Es sollte auf einem tiefen Verständnis des psychologischen Profils dieses Kindes basieren. Es ist absolut kritisch. Der renommierte Londoner Prof. Ricky J Richardson – wie man Kinder mit Lernschwierigkeiten, ADHS oder Verhaltensproblemen richtig einschätzt. Wie kann man ein Kind mit einer Schule vereinbaren, in der ein Kind mit ADHS oder Lernbehinderung gedeihen kann?