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Transkript. Die Auswirkungen des Volumenverlusts des Gehirns bei Multipler Sklerose sind tiefgreifend. Dr. Anton Titov, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Behinderung selbst ist kein Maß für das Ausmaß der Hirnschädigung. Dr. Paul M. Matthews, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Die Behinderung bei Multipler Sklerose entsteht letztendlich durch eine Hirnschädigung. Aber Hirnschäden treten früh bei der Multiplen Sklerose auf. Bei MS-Patienten treten zunächst Hirnschäden auf, ohne dass es zu einer dauerhaften Behinderung kommt. Der klinische Zustand des Patienten sollte uns also letztlich nicht helfen, die Entscheidung zu treffen, ob ein Patient eine Behandlung benötigt. Klinische Symptome des Patienten sind wichtig, um die Behandlung auf einer bestimmten Ebene zu bestimmen. Dr. Anton Titov, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Fast alle Patienten mit Multipler Sklerose benötigen eine entzündungshemmende Behandlung. Dr. Paul M. Matthews, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Wir müssen den neurodegenerativen Prozess bei Multipler Sklerose verlangsamen oder stoppen. das mögen viele fragen. Durch die Multiple Sklerose schreitet der Schaden fortschreitend fort. Dr. Anton Titov, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Warum sind klinische Symptome und das Fortschreiten von Nerven- und Axonschäden nicht für die Behinderung verantwortlich? Warum manifestiert sich eine Behinderung nicht in den frühesten Stadien der Multiplen Sklerose? Wir alle wissen, dass Patienten mit Multipler Sklerose im Frühstadium keine dauerhafte Behinderung aufweisen. Oder die Behinderung, die sie zeigen, steht in direktem Zusammenhang mit fokalen Entzündungsprozessen. Die Behinderung bei Multipler Sklerose im Frühstadium zeigt eine teilweise Auflösung. Dr. Paul M. Matthews, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Wir haben frühzeitig zu diesem Thema geforscht. Seitdem wurden die Ergebnisse des Fortschreitens der Hirnschädigung von vielen anderen Gruppen wiederholt. Es wurde auf vielfältige Weise erweitert. Es wurde gezeigt, dass das Gehirn eine bemerkenswerte Fähigkeit zur adaptiven Reparatur besitzt. Dies hilft, das Verhalten bei Multipler Sklerose zu erhalten. Die Resilienz des Gehirns hilft, die Fähigkeit zur Ausführung von Aufgaben zu erhalten und Behinderungen zu minimieren. Dies gilt auch im Zusammenhang mit permanenter Veränderung und Verlust von Axonen. Dr. Paul M. Matthews, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Lassen Sie mich es genauer sagen. In den frühen Stadien der Multiplen Sklerose gilt Folgendes. Eine Verletzung großer Axonbündel kann durch Umwidmung benachbarter Hirnareale ausgeglichen werden. Auch weiter entfernte Hirnareale können geschädigte Hirnareale bei Multipler Sklerose kompensieren. Das passiert in einigen seltenen Fällen. Wir wissen, dass der Rest des Gehirns relativ intakt ist. Dr. Paul M. Matthews, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Multiple Sklerose führt zu einem frühen irreversiblen Verlust von Nervenaxonen. Aber das Gehirn kann sich auf wichtige Weise neu verdrahten. Mit fortschreitender Hirnschädigung nimmt die Fähigkeit des Gehirns, verloren gegangene Funktionen zu kompensieren, zunehmend ab. Die Widerstandsfähigkeit des Gehirns geht verloren. Dr. Anton Titov, MD, medizinische Zweitmeinung Multiple Sklerose. Dann tritt der irreversible Schaden zuerst ein. Darüber hinaus wissen wir, dass es für die adaptive Kompensation des Gehirns unmöglich wird, mehrere Treffer auf dasselbe Funktionssystem zu reparieren. Daher können Patienten eine Reihe von Verletzungen des Rückenmarks entlang des kortikalen Rückenmarks entwickeln. Dann kommt es letztendlich einfach nicht zur Wiederherstellung der motorischen Funktion. Der Patient tritt in das unaufhaltsam fortschreitende Stadium der Multiplen Sklerose ein. Dann führt jede weitere Schädigung des Gehirns, jeder weitere Verlust von Axonen zu einer Veränderung des Behinderungsstatus von Patienten mit Multipler Sklerose.