Transkript
Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!
Transkript. Beispiele für EGFR-Hemmer sind Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix). Sie sind am wirksamsten bei Patienten mit Wildtyp-KRAS- und NRAS-Kolonkrebstumoren. Die Anti-Angiogenese-Medikamente Bevacizumab (Avastin) oder Ranibizumab (Lucentis) sind in der Darmkrebstherapie schwieriger einzusetzen. Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) mit Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix). Gezielte Medikamente gegen den EGFR-Signalweg sind monoklonale Antikörper gegen den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor. Führender deutsch-amerikanischer Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Onkologe diskutiert modernen Ansatz zum Einsatz von EGFR-Signalweg-Inhibitoren bei der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). EGFR-Inhibitoren sind bei KRAS- und NRAS-Wildtyp-Kolonkrebstumoren aktiv. Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix) führen zu einer signifikanten Reduktion von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren bei metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Die Tumorschrumpfung kann helfen, Lebermetastasen bei Darmkrebs im Stadium 4 zu resezieren. EGFR-Signalweg für kolorektales Karzinom gezielte Chemotherapieoptionen. Dickdarmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch gezielte Chemotherapie mit Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix). Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose auf genetischer Ebene. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt auch Darmkrebsheilung bei metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Beste präzisionsmedizinische Behandlung für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierten Läsionen. Medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer personalisierten medikamentösen gezielten Behandlung mit EGFR-Inhibitoren für refraktäres Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ein. Seien Sie zuversichtlich, dass Ihr Präzisionsmedikament Behandlung ist die beste. Beste Darmkrebsbehandlung durch neue BRAF-Hemmer, EGFR-Hemmer monoklonale Antikörper, Anti-Angiogenese-Medikamente und Multikinase-Hemmer. Video-Interview mit einem führenden Experten für die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs aus Kalifornien. Gezielte Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (V Ektibix). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix) sind Beispiele für die gezielte Therapie von Dickdarm- und Mastdarmkrebs. Diese zielgerichteten Medikamente sind monoklonale Antikörper gegen den epidermalen Wachstumsfaktorrezeptor EGFR. EGFR-Hemmer werden in der Regel bei der Behandlung von Darmkrebs zu herkömmlichen Chemotherapie-Medikamenten hinzugefügt. Allerdings gibt es in klinischen Studien zum Einsatz molekularer Tumormarker bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) einige Widersprüche. Sie müssen Patienten identifizieren, bei denen EGFR-Hemmer, Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix) am besten wirken. Wie ist der aktuelle Stand des Verständnisses von EGFR-Inhibitoren? Wie können Patienten mit Dickdarm- oder Mastdarmkrebs von EGFR-Hemmern profitieren? Wie Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix). Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Ich denke, wir haben jetzt ein sehr gutes Verständnis dafür, wann jeder der EGFR-Inhibitoren in der Darmkrebstherapie eingesetzt werden sollte. Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix). Manchmal handelt es sich bei KRAS und NRAS um Wildtyp. Dann wissen wir, dass ein EGFR-Inhibitor in Kombination mit einer klassischen Chemotherapie die Ansprechrate von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumoren signifikant erhöht. Es ändert sich bis zu 60 % oder 70 %. Es besteht kein Zweifel daran. EGFR-Inhibitoren erhöhen auch das Gesamtüberleben von Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Die EGFR-Hemmer Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix) erhöhen ebenfalls das progressionsfreie Überleben bei Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Ich denke, dass die besten Ergebnisse der Behandlung mit EGFR-Inhibitoren bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei den Wildtyp-KRAS- und NRAS-Kolonkarzinomen erzielt werden. EGFR-Hemmer, Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix) geben uns eine signifikante Steigerung der Tumorschrumpfung bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Wir wissen jetzt, wie wichtig die Tumorschrumpfung für Darmkrebspatienten mit Lebermetastasen sein könnte. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Weil wir Lebermetastasen operativ entfernen können, da die normale Leber nachwächst. Das ist sehr gut verständlich. Nun liegen uns keine validierten molekularen Tumormarker für die antiangiogenen Medikamente vor. Wir wissen nicht, welche Patientenpopulation mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) von antiangiogenen Medikamenten profitiert. Wir haben keine molekularen Tumormarker für Bevacizumab (Avastin) oder Ranibizumab (Lucentis). Aber für jeden EGFR-Hemmer wissen wir ganz klar, was gut funktioniert. Nur Darmkrebspatienten mit Wildtyp-KRAS- und NRAS-Genen in ihrem Tumor profitieren von der Hemmung des molekularen EGFR-Signalwegs. Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) mit EGFR-Hemmern. Cetuximab (Erbitux) und Panitumumab (Vectibix) wirken am besten in Wildtyp-KRAS- und NRAS-Genen bei Darmkrebs.