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Transkript. Chemotherapie bei Rektumkarzinom kann ohne Operation zur Eradikation des Tumors führen. Wie ist Xeloda zusammen mit anderen Chemotherapie-Medikamenten bei der Behandlung von Rektumkarzinom anzuwenden? Was sind umstrittene Aspekte der Xeloda-Behandlung bei Rektumkarzinom? Ich habe bereits über die optimale Behandlung von Darmkrebs gesprochen. Aber wir haben auch Rektumkarzinom. Rektumkarzinom macht 40 % aller Darmkrebserkrankungen aus. Dr. Anton Titov, MD, beste Behandlung bei Darmkrebs und Rektumkarzinom. Rektumkarzinom ist gefährlicher, weil es lokal und regional im Becken wächst. Das Sterberisiko an lokal fortgeschrittenem Rektumkarzinom liegt bei 25 bis 35 %. Prof. Dr. Hans-Joachim Schmoll, MD, ärztliche Zweitmeinung metastasierendem Darmkrebs. Rektumkarzinom wird vor der Operation häufig durch Chemotherapie und Strahlentherapie behandelt. 5-Fluorouracil wird zur Chemotherapie bei Rektumkarzinom verwendet. Chemo- und Strahlentherapie können den Tumor des Rektumkarzinoms vor der Operation reduzieren und manchmal beseitigen. Patienten mit Rektumkarzinom sollten nach der Operation auch eine Chemotherapie erhalten, um Rektumkarzinom zu entfernen. Dr. Anton Titov, MD, beste Behandlung bei Darmkrebs und Rektumkarzinom. Die große Frage ist, ob die Chemotherapie bei Rektumkarzinom die gleiche sein sollte wie bei Darmkrebs. Rektumkarzinom befindet sich in einem unteren Teil des Dickdarms. Aber es könnte molekulare Unterschiede zwischen Rektum- und Darmkrebs geben. Prof. Dr. Hans-Joachim Schmoll, MD, ärztliche Zweitmeinung metastasierendem Darmkrebs. Zum Beispiel gibt es einen Unterschied in den molekularen und genetischen Eigenschaften zwischen Krebs im linken und rechten Teil des Dickdarms. Genetische Unterschiede bei Darmkrebs an verschiedenen Stellen sind ein anerkanntes Merkmal von Darmkrebs. Dr. Anton Titov, MD, beste Behandlung bei Darmkrebs und Rektumkarzinom. Vor kurzem gab es drei verschiedene klinische Studien zur Behandlung von Rektumkarzinom. Ich habe eine davon gemacht. Es war ein weltweiter Versuch, in Europa, Australien und Deutschland. Diese klinischen Studien zeigten, dass Oxaliplatin bei der Rektumkarzinomtherapie zu 5-Fluorouracil hinzugefügt werden kann. Prof. Dr. Hans-Joachim Schmoll, MD, ärztliche Zweitmeinung metastasierendem Darmkrebs. Wir wissen, dass diese Chemotherapie bei Darmkrebs wirkt. Diese kombinierte Chemotherapie kann die Rate von Rektumkarzinomrezidiven reduzieren. Es reduziert den Tod durch Rektumkarzinom. Diese klinischen Studien waren jedoch klein. Eine klinische Studie fand in Korea, eine in Deutschland statt. Ich habe eine größere europäische klinische Studie zur Chemotherapie bei Rektumkarzinom durchgeführt. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob die Chemotherapie mit Oxaliplatin und 5-Fluorouracil das Gesamtüberleben bei Rektumkarzinom verbessert. Weil diese Versuche nicht groß genug sind. Die Zahl der Patienten insgesamt ist nicht groß genug, um zu zeigen, dass die Chemotherapie mit Oxaliplatin und 5-Fluorouracil große Vorteile bei der Behandlung von Rektumkarzinom hat. Klinische Leitlinien für Rektumkarzinom in Europa und in den Vereinigten Staaten sagen “ja”. Oxaliplatin und 5-Fluorouracil zur Behandlung von Rektumkarzinom im Stadium 2 und Stadium 3. Oxaliplatin kann zu Capecitabin hinzugefügt werden. Es heißt XELOX-Chemotherapie-Regiment. Aber in Europa sagen immer noch 50 % der Darmkrebsärzte: “Nein, nein, wir können nur 5-Fluorouracil oder Capecitabin allein verwenden. Ohne Zugabe von Oxaliplatin.” Dr. Anton Titov, MD, beste Behandlung bei Darmkrebs und Rektumkarzinom. Andere Ärzte sagen jedoch, dass die Chemotherapie bei Rektumkarzinom auf die gleiche Weise wie bei der Chemotherapie bei Darmkrebs durchgeführt werden sollte. es ist jetzt ein bisschen umstritten. Prof. Dr. Hans-Joachim Schmoll, MD, ärztliche Zweitmeinung metastasierendem Darmkrebs. Patienten mit Rektumkarzinom sollten jedoch nach der Operation eine Kombination aus Chemotherapie erhalten. Ein führender Onkologe und Forschungsexperte für Darmkrebs erörtert die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten von Darmkrebs. Chemotherapie mit Strahlentherapie bei Rektumkarzinom vor der Operation wird häufig verwendet. Neoadjuvantes Capecitabin ist ein neuer Standard in der Chemotherapie bei Rektumkarzinomen vor chirurgischen Eingriffen. Capecitabin (Xeloda) wird auch bei Patienten mit metastasierendem Kolorektalkarzinom angewendet. Rektumkarzinom ist signifikant und wird oft im lokal fortgeschrittenen Stadium entdeckt. Das Sterberisiko an lokal fortgeschrittenem Rektumkarzinom liegt bei 25 bis 35 %. Chemo- und Strahlentherapie können den Tumor des Rektumkarzinoms vor der Operation reduzieren und manchmal beseitigen. Klinische Studien zeigten, dass Oxaliplatin bei der Rektumkarzinomtherapie zu 5-Fluorouracil hinzugefügt werden kann. Wir können Oxaliplatin und 5-Fluorouracil für die Behandlung von Rektumkarzinom im Stadium 2 und Stadium 3 verwenden.