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Transkript. „Wir leben mitten in einer molekularen Revolution bei der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom).“ „Das Behandlungsziel für Patienten mit metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist heute CURE.“ – Führender Onkologe für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Die Heilung von metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist heute möglich. Update zur Darmkrebsbehandlung. Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) unterscheidet sich von allen anderen metastasierenden soliden Tumoren. Es ist sehr wichtig, es zu erkennen. Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) unterscheidet sich wirklich von allen anderen metastasierenden soliden Tumoren. Darmkrebs gezielte Chemotherapieoptionen. Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 durch gezielte Chemotherapie. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebsdiagnose auf genetischer Ebene. Eine ärztliche Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) möglich ist. Beste präzisionsmedizinische Behandlung für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer personalisierten medikamentösen gezielten Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung durch neue BRAF-Hemmer, EGFR-Hemmer monoklonale Antikörper, Anti-Angiogenese-Medikamente und Multikinase-Hemmer. Videointerview mit einem führenden Experten für die Behandlung von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) aus Kalifornien. Behandlung von Darmkrebs. Eine Heilung von fortgeschrittenem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist möglich. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Beginnen wir mit der Behandlung von Darmkrebs. Das ist die Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) und die Behandlung von Mastdarmkrebs. Die Darmkrebstherapie macht mit der Einführung neuer Medikamente, die auf molekulare Signalwege abzielen, die bei Darmkrebs wichtig sind, sehr schnelle Fortschritte. Avastin, Erbitux und andere monoklonale Antikörper, die in Kombination mit Chemotherapeutika eine hohe Wirksamkeit bei der Behandlung von Darmkrebs zeigen. Gezielte Therapien sind besonders wirksam bei metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Könnten Sie bitte über die jüngsten Fortschritte bei der Chemotherapie von Darmkrebs sprechen? Besonderer Wert wird auf gezielte Therapien gelegt. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Ja, ich denke, es ist sehr wichtig zu erkennen, dass Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) sich wirklich von allen anderen metastasierenden soliden Tumoren unterscheidet. Wir leben mitten in einer molekularen Revolution in der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Früher verließen wir uns auf die Histologie von Tumoren, um Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu diagnostizieren und zu behandeln. Wir verließen uns auf das Staging von Krebs mit bildgebenden Technologien. Wir klassifizieren Darmkrebstumore mithilfe molekularer Marker. Wir erstellen ein genetisches Profil des Tumors. Es wurden neue Medikamente entwickelt, die auf die aktivierten Signalwege bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) abzielen. Sie basieren auf genetischer Forschung und dem Verständnis vieler wichtiger molekularer Signalwege bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Mehrere molekulare Signalwege spielen eine bedeutende Rolle bei der Entstehung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Genetische Veränderungen sind wichtig für das Fortschreiten von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) zu einer metastasierten, fortgeschrittenen Erkrankung. Warum ist das tumorgenetische Profiling bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) viel wichtiger als bei Lungenkrebs oder Brustkrebs? Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Denn Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) hat ein sehr einzigartiges Metastasierungsmuster. Der Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumor metastasiert normalerweise in die Leber. Dann metastasiert möglicherweise Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) in die Lunge und andere Organe. Aber die Leber ist eines der faszinierendsten Organe unseres Körpers. Denn die Leber ist das einzige Organ, das sich selbst regeneriert. was bedeutet das wirklich? Manchmal wachsen Darmkrebstumore in der Leber. Wir können diese metastasierten Tumoren mit Chemotherapie erfolgreich verkleinern. Dann können wir die metastatische Läsion aus der Leber entfernen. Wir können den Patienten möglicherweise heilen. Eine Heilung von metastasiertem Krebs ist in der Regel unbekannt. Aber es gibt eine bessere Wirksamkeit unserer chemotherapeutischen Behandlungsoptionen für Patienten mit metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Das Ziel der Krebsbehandlung ist heute also „Heilung“. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Metastasen von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) auf die Leber beschränkt sind. Ziel der Behandlung ist nicht nur die Linderung, wie dies in der Vergangenheit der Fall war. Ein besseres Verständnis des genetischen und molekularen Aufbaus von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) hilft uns. Wir verstehen die Wahl der Darmkrebsbehandlung besser. Letztlich können wir die metastatischen Läsionen verkleinern. Wir können möglicherweise eine kurative Resektion von Lebermetastasen ermöglichen. Es macht einen großen Unterschied für Darmkrebspatienten. Dies ist ein einzigartiges Merkmal von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Es muss erkannt werden. Darmkrebs ist eine Krankheit, die sich von fast allen anderen soliden Krebstumoren unterscheidet. Die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 kann Patienten sogar mit Leber- und Lungenmetastasen heilen. Metastasierter Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) unterscheidet sich von anderen Krebsarten im Stadium 4.