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Transkript. „In den nächsten Jahren werden wir bei allen Darmkrebspatienten ein vollständiges molekulares Profiling durchführen.“ „Wir werden die Veränderungen des molekularen Profils von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) in Echtzeit überwachen. Wir können den Mechanismus der Chemotherapieresistenz identifizieren. Wir können das Fortschreiten von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) vorhersagen.“ „Metastasierter Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) wird keine einzige Krankheit mehr sein. Es können 50 Krankheiten, 40 Krankheiten, 100 Krankheiten sein. Krebs wird durch das molekulare Profiling von Dickdarmkrebstumoren definiert.“ “Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren alle Darmkrebspatienten geheilt haben.” Zukunft der personalisierten Medizin bei Darmkrebs. Präzisionsmedizin wird zur Behandlung und Heilung von Darmkrebs führen. Vollständiges molekulares Profiling der Dickdarmkrebspatienten und vollständiges Genprofil von Darmkrebstumoren für jeden Patienten. Führender deutsch-amerikanischer Onkologe für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) diskutiert Trends in der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Prädiktive Medizin zur Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom), bevor er wieder wächst. Genetisches Echtzeitprofil von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) während einer Chemotherapie. Detaillierte molekulare Einteilung des Dickdarmkrebses in 50 oder 100 verschiedene Dickdarmkrebsarten basierend auf genetischen Mutationen in vielen Genen (nicht nur KRAS, NRAS, BRAF, MSI, PTEN). Gezielte Chemo- und Gentherapie zum Angriff auf Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Stammzellen. In 10 Jahren werden alle Darmkrebspatienten geheilt sein. Personalisierte medizinische Prävention von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) basierend auf genetischen Informationen des Patienten und der Familie. Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 durch Präzisionsmedizin und gezielte Chemotherapie. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Darmkrebs-Diagnose. Die medizinische Zweitmeinung bestätigt auch, dass eine Heilung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) bei refraktärem metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) möglich ist. Beste präzisionsmedizinische Behandlung für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer personalisierten medikamentösen gezielten Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein. Seien Sie sicher, dass Ihre präzisionsmedizinische Behandlung die beste ist. Beste Darmkrebsbehandlung durch neue BRAF-Hemmer, EGFR-Hemmer monoklonale Antikörper, Anti-Angiogenese-Medikamente und Multikinase-Hemmer. Videointerview mit einem führenden Experten für die Behandlung von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) aus Kalifornien. Zukunft der personalisierten Medizin bei Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Präzisionsmedizin wird in 10 Jahren alle Darmkrebspatienten heilen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Dies war ein sehr interessantes Gespräch. Es ist wichtig, darüber zu sprechen, was die Zukunft in der Behandlung von Dickdarm- und Mastdarmkrebs bringen wird. Sie sind sehr positiv über sehr spannende Behandlungen von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Der Erfolg wird durch personalisierte Medizin, Präzisionsmedizin, ermöglicht. Es gibt eine spezifische molekulare Untersuchung und Diagnose von Patienten mit Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Sie sind führend in der Erforschung und Behandlung von Darmkrebs. Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten neuen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten für Patienten mit Darmkrebs in den nächsten 10 Jahren? Vielleicht könnten Sie einige konkrete Beispiele für Fortschritte bei der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) nennen. Bitte ergänzen Sie das, worüber Sie bereits gesprochen haben. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Ich weiß nicht, was in 10 Jahren passiert. Aber ich werde Ihnen sagen, was in den nächsten Jahren passieren wird. Ich denke, das passiert schon in sehr ausgewählten Kliniken. Wir werden ein vollständiges molekulares Profiling der Darmkrebspatienten durchführen. Es werden umfangreiche molekulare Profile von Dickdarmkrebstumoren erstellt. Aber sie werden es uns manchmal sehr schwer machen, sie zu verstehen. Was bedeuten all die Ergebnisse der genetischen Profilerstellung wirklich? Aber das molekulare Tumorprofil ermöglicht es uns jetzt, die besten Behandlungsoptionen für Darmkrebspatienten auszuwählen. Wir werden die Veränderungen des molekularen Profils von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) in Echtzeit überwachen. Wir können den Mechanismus der Chemotherapieresistenz identifizieren. Wir können Risiken des Fortschreitens von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) vorhersagen. Wir werden es wissen, bevor der Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumor wieder wächst. Wir werden in die Zukunft schauen, was mit dem Tumor passiert. Dies wird es uns ermöglichen, in die Behandlung einzugreifen, bevor das Fortschreiten des Dickdarmkrebses auf einem CT-Scan sichtbar wird. Das ist der erste zukünftige Fortschritt bei der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Der zweite Fortschritt bei der Behandlung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) ist dies. Mit der molekularen Klassifikation des Dickdarmkrebses werden wir Behandlungsmöglichkeiten für mehr Patienten entwickeln. Präzise medizinische Behandlung, definiert durch das einzigartige Patienten- und Tumorprofil. Heute haben wir nur den molekularen Tumormarker KRAS. Morgen werden wir viele molekulare Tumorprofilfaktoren haben. Sie werden sehr deutlich auf spezifische Behandlungen mit hoher Wirksamkeit und geringer Toxizität hinweisen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) und metastasierender Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) werden keine Krankheit mehr sein. Es können 50 Krankheiten, 40 Krankheiten, 100 Krankheiten sein. Jede Krebsart wird durch das molekulare Profiling von Dickdarmkrebstumoren definiert. Bei diesem Ansatz muss es das Ziel sein, immer mehr Patienten zu heilen. Ich denke, dass wir in Zukunft sehr spezifische neue Medikamente haben werden, die auf Darmkrebs-Stammzellen abzielen. Krebsstammzellen sind der ultimative Grund für das Versagen all unserer Behandlungen von metastasierendem Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Darmkrebs-Stammzellen können durch die klassischen Chemotherapie-Behandlungen nicht behandelt oder abgetötet werden. Krebsstammzellen können auch durch die neuen zielgerichteten Medikamente, die wir jetzt haben, nicht eliminiert werden. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Wir müssen wirklich Darmkrebs-Stammzellen von einfachen Tumorzellen unterscheiden. Dann können wir differenzierte Krebsstammzellen mit einer Chemotherapie abtöten. Ich hoffe, dass wir in 10 Jahren alle Darmkrebspatienten geheilt haben. Wir werden sehr molekularspezifische Präventionsstrategien für Darmkrebs entwickeln. Das wird Darmkrebs in Zukunft verhindern. Die Strategien zur Prävention von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) sollten auf unserem Verständnis der Molekularbiologie von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom)-Tumorzellen basieren. Methoden zur Vorbeugung von Darmkrebs werden Brokkoli essen und mehr Ballaststoffe verbrauchen. Es wird eine sehr spezifische Familienintervention bei sehr spezifischen Hochrisikopatienten für die Entwicklung von Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) sein. Um Darmkrebs wirksam zu verhindern, wissen wir, dass bestimmte Personen mit hohem Risiko dieses Medikament oder dieses Medikament in Zukunft verwenden müssen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Anton Titov, MD. Nun, das ist ein sehr spannendes Gespräch. Herr Professor Lenz, vielen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung für Ihre Forschungsleistungen teilen. Vielen Dank für den Austausch von Erkenntnissen aus Ihrer klinischen Arbeit bei Darmkrebs. Vielen Dank für dieses Gespräch! Wir freuen uns darauf, das Gespräch in Zukunft wieder aufzunehmen. Ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dr. Heinz-Josef Lenz, MD (Experte für Darmkrebs, Kalifornien). Absolut. Ich danke dir sehr! Die Zukunft der Präzisionsmedizin bei Darmkrebs beginnt jetzt. Patienten mit metastasiertem Dickdarm im Stadium 4 werden mit den Fortschritten der Molekularmedizin geheilt.