• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
Diagnostic Detectives Network logo

Diagnostic Detectives Network Deutschland

Ärztliche Zweitmeinung

  • Online
    Expertenzentren
  • Unsere
    Dienstleistungen
  • Wie es
    funktioniert
  • Kontakt
  • ENG
  • Show Search
Hide Search
Home » Expert Centers » Heart » Other Heart Diseases » Kontroversen in der Hypertonietherapie. Wie wählt man die beste Behandlung aus? 8

Kontroversen in der Hypertonietherapie. Wie wählt man die beste Behandlung aus? 8



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Entscheidungen zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) sind komplex und sehr individuell. Die Leitlinien zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) sind 98 Seiten lang. Führender Hypertonie-Experte erklärt die wichtigsten diskutierten Themen zur besten Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie). Die Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) erfordert komplexe Entscheidungen über die Therapie. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Wir haben es bereits besprochen. Aber dennoch gibt es einige Kontroversen. Es gibt einige besondere Nuancen der Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie). Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Könnten Sie Kontroversen bei der Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) diskutieren? Dr. Ehud Grossmann, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Die Kontroverse ist hauptsächlich, was das Ziel des Blutdrucks bei der Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) sein sollte. Das Ziel der Blutdruckkontrolle ist besonders für ältere Menschen wichtig. Welches Medikament sollte das erste Medikament der Wahl bei der Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) sein? Dr. Ehud Grossmann, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Wie tief müssen Sie den Patienten auf sekundäre Ursachen der Hypertonie untersuchen? Manchmal müssen Sie eine genetische Beratung bei Bluthochdruck (Hypertonie) durchführen. Es gibt Kontroversen, aber heute sind sie weniger umstritten. Wir haben immer noch eine Kontroverse über das optimale Blutdruckziel. Ob es 130/80 oder 140/90 sein soll? Wann ist ein Patient als hypertensiv zu definieren? Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Ob Betablocker verwendet werden soll oder nicht? Ob mit ACE-Hemmer beginnen oder nicht? Nicht allzu viele Kontroversen zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie), aber wir haben einige. Lass ‘s diskutieren pharmakologische Therapie der Hypertonie. Die Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) ist komplex. Es erfordert oft eine Kombination von Medikamenten. Es gibt ein breites Konzept von “alten Medikamenten” gegen Bluthochdruck (Hypertonie). Dann gibt es “neue Medikamente “ gegen Bluthochdruck (Hypertonie). Sie werden auch in Kombination verwendet. Es gibt einige Rezensionen in der Literatur. Sie haben eine der Rezensionen mitverfasst, die die relativen Vorteile von Bluthochdruck (Hypertonie)-Medikamenten diskutiert. Es gibt Vor- und Nachteile von neuen Kombinationen von Bluthochdruck (Hypertonie)-Medikamenten vs. alte Kombinationen von Bluthochdruck (Hypertonie)-Medikamenten Dr. Ehud Grossman, MD Ja, in den letzten Jahren, leider, den letzten 5-6 Jahren, haben wir keine neuen Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) sind auch „alte Medikamente” zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie). In der Vergangenheit haben wir mehr Betablocker und Diuretika verwendet. Dies waren die grundlegenden Eckpfeiler der Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie). Dann gab es die ACE-Hemmer und Angiotensin-Rezeptor-Blocker [ARBs]. Wir hatten Kalziumkanalblocker [CCBs] Jetzt wissen wir, dass die Kombination von ACE-Hemmer oder Angiotensin-Rezeptor-Blocker mit dem Kalziumkanalblocker die beste Kombination ist, um einen gezielten Blutdruck zu erreichen t Beendigung von Organschäden und Herzinfarkten und Schlaganfällen. Dann ist das dritte Medikament das Diuretikum. Wir fügen der Kombination der Hypertoniebehandlung ein Diuretikum hinzu. Betablocker waren in der Vergangenheit eines der führenden Medikamente zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie). Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Betablocker sind jetzt weniger beliebt. Wir wissen heute, dass es weniger Herz-Kreislauf-System schützt. Dr. Ehud Grossmann, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Wir wissen nicht genau warum. Aber das sind die Fakten. Betablocker sind weniger wirksam, insbesondere bei älteren Menschen. Deshalb behalten wir den Betablocker für bestimmte Fälle von Bluthochdruck (Hypertonie). Wir setzen Betablocker ein, wenn ein Hinweis darauf besteht, einen Betablocker zu verabreichen. Wir geben Betablocker nach Myokardinfarkt und Tachyarrhythmie. Natürlich würden Betablocker bei älteren Menschen mehr potenzielle Nebenwirkungen haben. Ja, mehr Nebenwirkungen und weniger Nutzen. Bei älteren Menschen würden wir also definitiv zu Diuretika, ACE-Hemmern und Kalziumkanalblockern gehen. Unter den Diuretika gibt es auch relativ neue Medikamente wie Indapamid. Es ist wunderbar. Denn die meisten positiven klinischen Studien mit Diuretika wurden mit Chlorthalidon durchgeführt. Dr. Ehud Grossmann, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Aber in der Praxis verwenden Sie jetzt meistens Hydrochlorothiazid. Einige klinische Studien mit Hydrochlorothiazid schlugen fehl. Dies bedeutet, dass Hydrochlorothiazid weniger vorteilhaft war als der Calciumantagonist. Es gibt ein weiteres Medikament in Israel, Indapamid. Es liegen Daten zum Nutzen von Indapamid vor, insbesondere bei älteren Patienten. Daher ziehe ich es heute vor, eine feste Dosiskombination aus ACE-Hemmer oder Angiotensin-Rezeptor-Blocker und Calcium-Antagonist zur Behandlung von Bluthochdruck (Hypertonie) zu verwenden. Manchmal erreicht der Patient mit dieser Kombination das Blutdruckziel nicht. Dann füge ich Diuretikum hinzu, da das Diuretikum nicht Teil der Fixdosiskombination ist. Wir verwenden heute Indapamid. Dr. Ehud Grossmann, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Denn Indapamid zeigte in mehreren klinischen Studien eine sehr positive Wirkung auf Bluthochdruck (Hypertonie). Dies trotz der Tatsache, dass Indapamid Hydrochlorothiazid sehr ähnlich ist. Es ist viel besser. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Es gibt auch einige Fixkombinationen von ACE-Hemmern mit Indapamid. Ja, aber nicht in Israel. Dr. Ehud Grossmann, MD, ärztliche Zweitmeinung koronare Herzkrankheit (KHK). Manchmal haben Sie eine Kombination aus ACE-Hemmer und Indapamid und verwenden zusätzlich einen Kalziumantagonisten, oder Sie haben eine Option mit ACE-Hemmer und Kalziumantagonist und fügen dann zusätzlich das Diuretikum Indapamid hinzu.

Expertenzentrum: Other Heart Diseases Thema: Dr. Ehud Grossman, Hypertension, Medical treatment

Unsere
Dienstleistungen
Wie es
funktioniert

Top-Ärzte beraten Patienten, wie sie Fehler bei der Auswahl der Behandlung vermeiden können:


Footer

© 2022 · Diagnostic Detectives Network · Privacy · Terms

  • Über uns
  • Beirat
  • Expertenzentren