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Transkript. Dr. David J. Kerr hat große Erfahrung in der Organisation von Krebsbehandlungen in Afrika, dem Nahen Osten, Südamerika und Asien. Warum ist die Point-of-Care-Diagnostik entscheidend für die Krebsfrüherkennung? Wie kann eine bessere und kostengünstigere Behandlung von Krebs in Entwicklungsländern sichergestellt werden? Das Journal of Global Oncology trägt dazu bei, die Arbeit von Krebsforschern und Ärzten aus den Entwicklungsländern zu verbreiten. Krebsvorsorge in Entwicklungsländern. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Schwellen- und Entwicklungsländer in Afrika, Asien, dem Nahen Osten und Russland/Osteuropa verfügen nur über begrenzte Ressourcen zur Bekämpfung von Krebs, einschließlich Dickdarm- und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom). Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Führender Experte für Darmkrebs und Mastdarmkrebs (Rektumkarzinom) diskutiert die Krebsversorgung in Entwicklungsländern. Die Krebsbehandlung in Afrika, Asien, Südamerika und Osteuropa muss effizienter werden und sich auf die Point-of-Care-Diagnose und -Behandlung stützen. Der renommierte Darmkrebsspezialist Dr. David Kerr spricht über die Krebsvorsorgeorganisation in Afrika, dem Nahen Osten und anderen Entwicklungsländern. Journal of Global Oncology neuer Herausgeber Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. . Die Wohltätigkeitsorganisation für Krebsbehandlung in Afrika AFROX (afrox.org) hilft, bewährte Verfahren in der Krebsbehandlung in Afrika zu etablieren. Die Nutzung von Mobilfunknetzen und Point-of-Care-Technologie zur Diagnose von Krebs im Frühstadium bietet die besten Hoffnungen für die Krebsbehandlung in Afrika, im Nahen Osten Asiens und in Russland / GUS. Interview mit dem berühmten Krebsspezialisten der Universität Oxford, Dr. David J. Kerr. Krebsversorgung in Entwicklungsländern: Afrika, Asien, Naher Osten. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Sie haben besonderes Interesse und eine sehr beeindruckende Erfolgsbilanz in der Organisation der internationalen Krebsversorgung. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Krebsbehandlung und Krebsdiagnostik sind sehr teuer. Für den Großteil der Welt außerhalb der Vereinigten Staaten und Westeuropas ist das etablierte System der sehr kostenintensiven Krebsbehandlung einfach nicht erreichbar. Aber über 70 % der neuen Krebsfälle treten in den Entwicklungsländern auf. Es ist wichtig zu wissen, dass viele Krebsfälle von vornherein vermeidbar sind. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Krebsprävention ist eine sehr wichtige Strategie zur Bekämpfung von Krebs in den Entwicklungsländern. Dennoch muss für die Behandlung von Krebspatienten in Entwicklungsländern ein anderes System etabliert werden. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Krebsvorsorge in Afrika und im Nahen Osten. Sie haben kürzlich eine Konferenz zur Krebsbehandlung in Afrika geleitet. Wie sollte in den Emerging Markets die Krebsversorgung, Krebsdiagnostik und Krebsbehandlung angegangen werden? Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Die Organisation der internationalen Krebsversorgung ist zu einem beherrschenden Thema meiner späteren Karriere geworden. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Wir alle blicken auf unsere Karrieren zurück und entscheiden, was wir, wenn überhaupt, Gutes getan haben. Ich mag das Konzept des “Amplified Good”. Ich kann so viel (ein wenig) tun, indem ich einzelne Patienten mit Darmkrebs und Rektumkarzinom behandle. Ich sitze gegenüber dem Darmkrebspatienten, ich kommuniziere klar über Entscheidungen zur Krebsbehandlung, ich liebe diesen Aspekt der klinischen Medizin (Krebsbehandlung). Meine Darmkrebs- und Rektumkrebsforschung kann Hunderttausenden von Patienten helfen. Dies hat größere Auswirkungen auf die Welt. Bei der Entwicklung nationaler Krebsbehandlungspläne besteht ein noch größeres Potenzial. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Wir müssen eine Gesundheitspolitik zur Behandlung von Krebs entwickeln. Wir müssen mit gesunden Ministerien und Präsidenten ärmerer Länder zusammenarbeiten. Krebsbehandlungsorganisationen haben das Potenzial, Hunderttausende von Menschenleben zu retten. Das ist für mich das professionelle Geschenk. Es ist ein Geschenk des Lebens. Wir müssen auf die Epidemie der Krebsbehandlung in Ländern mit niedrigem Einkommen achten. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Wir müssen grundlegende Bausteine der modernen Krebsversorgung etablieren. Dann können wir die Krebsbehandlung in den Entwicklungsländern nachhaltig verändern. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Wo fangen wir im gesamten Spektrum der Krebskontrolle an? Wir können damit beginnen, das Bewusstsein für die Krebsepidemie zu schärfen. Krebsprävention und Krebsfrühdiagnostik sind die wichtigsten. 80 bis 90 % der Krebspatienten in Subsahara-Afrika haben Krebs im Stadium 4. Es spielt keine Rolle, wo diese Patienten mit Krebs im Stadium 4 behandelt werden. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Die Auswirkungen einer Krebsbehandlung in einem solchen fortgeschrittenen Krebsstadium 4 sind in jedem Krebsbehandlungssystem gering. Fokus auf Prävention und Früherkennung von Krebs. Dies wird in diesen ressourcenschwachen Ländern den größten Unterschied machen. Ich arbeite mit Kollegen in Subsahara-Afrika zusammen. Wir haben eine kleine Wohltätigkeitsorganisation Afrox (www.afrox.org). Ich fühle mich von der ASCO, der American Society of Clinical Oncology, als Chefredakteur des neuen Journal of Global Oncology geehrt. Dieses Journal gibt unseren Kollegen in der Krebsbehandlung, die in diesen ärmeren Ländern arbeiten, eine Stimme. Die Behandlung von Krebs in Afrika ist eine schwierige Aufgabe. Einige afrikanische Sprachen haben kein Wort für Krebs. Einige Dialekte nennen Krebs nicht als Krankheit. Das Journal of Global Oncology wird ein Mittel für uns sein, im Namen unserer Onkologiekollegen, die in Afrika (und anderen Ländern) arbeiten, zu werben. Journal wird ihre Krebsforschungsarbeit in die Welt tragen. Aber wir sind hungrig, ihr Wissen zum weltweiten Wissen über die Krebsbehandlung hinzuzufügen. dabei werden wir unsere internationalen kollegen unterstützen. Das ist eine wirklich wichtige Arbeit. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Wir benötigen mehr Verständnis und ehrenamtliches Engagement von unseren Kollegen in der Krebsbehandlung, die in den entwickelten Ländern arbeiten. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Es ist wichtig, an Beispielen wie der Telekommunikation zu betonen, dass viele asiatische und afrikanische Länder “mobile first” sind. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Sie umgehen teure Festnetz-Infrastruktur. Sie setzen direkt auf mobile Technologie. Vielleicht wird sich die Medizin in Afrika und Asien ähnlich entwickeln. Sie müssen über ausreichende medizinische Kenntnisse verfügen. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Sie müssen sich auf die Prävention und Früherkennung von Krankheiten konzentrieren. Dann können Sie die Gesundheitskosten senken. Das ist ein weltweiter Trend für die Krebsbehandlung und andere medizinische Versorgung. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Es ist eine gute Analogie. Die Mobilfunkverbindung ist in Ruanda besser als in England. Technologie passt sich der Umgebung an. Wir müssen in unserem Denken lateraler sein. Die Anwendung der gesamten modernen westlichen Medizin auf Afrika funktioniert nicht. Es funktioniert nicht. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Wir müssen unsere Ideen und Konzepte zur Krebsdiagnose und Krebsbehandlung anpassen. Wir müssen Ingenieure in die Entwicklung von tragbaren Krebs-Screening-Geräten einbeziehen. Die gesamte Medizintechnik muss am Point of Care funktionieren. Dies erfordert Nachdenken, Innovation und Erfindung. Der Lohn dieser Arbeit in der Krebsbehandlung ist nicht nur finanziell. Es muss eine kommerzielle Rendite geben, das stimmt. Aber vielleicht ist das Gefühl, dass wir unseren weniger wohlhabenden Brüdern und Schwestern helfen, eine große Belohnung für sich. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dieser Ansatz ist sehr wichtig. Vielleicht bringt es Analogien aus der Computer- und Konsumgüterwelt. Die Usability von Produkten, die User Experience. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist die Bedeutung von Handheld-Diagnosegeräten etwas, das intuitiv verwendet werden kann. Durch die intuitive Verwendung von Medizinprodukten können sie von viel mehr Patienten verwendet werden. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dies steht im Gegensatz zu Geräten, die ein anspruchsvolles Training erfordern. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Ich stimme zu. Wir müssen uns Herausforderungen stellen. Wir können vermeiden, das nächstteuerste Krebsmedikament oder das nächstkomplizierteste Set von Strahlentherapiegeräten zu entwickeln. So entwickelt sich die Medizin im Westen. Medizin wird im Westen immer teurer und komplexer. Oft bringt es nur marginale Ergebnisse. Wir müssen zurücktreten. Wir müssen eher kostengünstige Linearbeschleuniger als Protonenstrahlmaschinen entwickeln. Dr. David J. Kerr, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Mit dieser Strategie können wir viel mehr Gutes erreichen. Ich bin kein Physiker oder Radioonkologe. Aber darin liegt eine Herausforderung. Auch in der Krebsdiagnostik gibt es eine Herausforderung. Brauchen wir die gesamte Gensequenzierung, um Schlüsselelemente zu finden, um Präzisionsmedizin nach Afrika zu liefern? Ich denke nicht. Dies sind einige große Herausforderungen, denen wir jetzt bei der Krebsbehandlung in Afrika gegenüberstehen. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Dies ist eine sehr wichtige Arbeit, die Sie tun. Dr. Anton Titov, MD, ärztliche Zweitmeinung Darmkrebs Rektumkarzinom. Ich bin froh, dass wir die Gelegenheit hatten, darüber zu diskutieren. Krebsbehandlung in Afrika, Mittlerer Osten, Russland, Südamerika – was sind die wichtigsten Herausforderungen? Point of Care und Krebsfrühdiagnostik spart Geld und Leben.