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Transkript. Ein renommierter amerikanischer Krebschirurg mit Harvard-Ausbildung bespricht häufige Probleme bei der chirurgischen Behandlung von Eierstockkrebs. Chirurgen und Onkologen müssen Eierstockkrebs aggressiver und sorgfältiger behandeln, als sie es oft tun. „Debulking von Eierstockkrebstumoren ist ein schlechtes Konzept in der Eierstockkrebsbehandlung“. Was ist BANC, bidirektionale adjuvante normothermische Chemotherapie? Die besten Behandlungsoptionen für Eierstockkrebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Die Operation von Eierstockkrebs sollte aggressiver sein. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Der beste Krebschirurg für Eierstockkrebs muss alle Anzeichen von Krebszellen im Bauchraum und im Peritoneum entfernen. Eine Operation bei Eierstockkrebs ist heute vielerorts nicht ausreichend. Das Debulking von Eierstockkrebstumoren reicht nicht aus. Bei Patientinnen mit Eierstockkrebs sollte eine sorgfältige Zytoreduktion mit Peritonektomie und viszeralen Resektionen durchgeführt werden, bis kein sichtbarer Hinweis auf Eierstockkrebs vorliegt. Eierstockkrebs breitet sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Peritoneale Metastasen bei der Behandlung von Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie]. Ärztliche Zweitmeinung klärt Eierstockkrebs-Diagnose. Die ärztliche Zweitmeinung bestätigt, dass bei metastasiertem Eierstockkrebs eine Heilung möglich ist. Intraperitoneale Chemotherapie-Behandlung für Eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Eierstockkrebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende Krebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Videointerview mit Dr. Paul Sugarbaker. Leitender Experte in der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie. Beste Behandlungsoptionen für Eierstockkrebs. Bester Arzt für Eierstockkrebsbehandlung. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Eierstockkrebs betrifft 1 in 70 Frauen. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Aber diejenigen, die BRCA1- und BRCA2-Mutationen haben, haben eine viel höhere Inzidenz von Eierstockkrebs. Es gibt viele Fälle von Eierstockkrebs Krebs. Pierce Brosnans Tochter starb im jungen Alter von 42 Jahren an Eierstockkrebs. Angelina Jolies Mutter starb im Alter von 56 Jahren an Eierstockkrebs. Eierstockkrebs ist eine sehr wichtige Krankheit für jüngere Menschen. Dr sehr häufig.Wie behandeln Sie Patientinnen mit Eierstockkrebs und Peritonealmetastasen von Eierstockkrebs?Sie haben auch Studien veröffentlicht, die zeigen, dass einige Patientinnen mit Eierstockkrebs rian-Krebs haben ein geringeres bösartiges Potenzial von Eierstockkrebszellen. Das unterschiedliche maligne Potenzial von Eierstockkrebszellen beeinflusst auch die Auswahl von Eierstockkrebspatientinnen mit peritonealer Metastasierung für eine geeignete Behandlung. Behandlung von Eierstockkrebs durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Könnten Sie bitte etwas zu der Behandlung von Eierstockkrebs in Ihren Händen sagen? Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Die Behandlung von Eierstockkrebs durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) ist in Arbeit. Es gibt jetzt eine einzige randomisierte kontrollierte Studie zur Behandlung von Eierstockkrebs. Es zeigt, dass es Patientinnen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom besser geht, wenn sie sich einer zytoreduktiven Operation und einer hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) unterziehen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Patienten mit Eierstockkrebs schnitten besser ab, wenn eine zytoreduktive Operation mit HIPEC kombiniert wurde, als wenn eine zytoreduktive Operation allein zur Behandlung von Eierstockkrebs angewendet wurde. Dies ist eine sehr wichtige Studie. Derzeit laufen 4 randomisierte kontrollierte klinische Studien zur Behandlung von Eierstockkrebs. Diese Frage stellen sich diese klinischen Studien zu Eierstockkrebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Sollte die zytoreduktive Operation allein zur Behandlung von Eierstockkrebs eingesetzt werden? Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Oder sollte die zytoreduktive Chirurgie mit der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) kombiniert werden? Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Behandlung von Eierstockkrebs durch hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) zusätzlich zur zytoreduktiven Operation zur Entfernung von Eierstockkrebsmetastasen im Peritonealraum? Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Jawohl. Hier ist, was ich zu diesem Zeitpunkt über Eierstockkrebsoperationen sagen würde. Heute ist das Konzept der chirurgischen Behandlung von Eierstockkrebs Tumor-Debulking. Dies ist der Behandlungsstandard für die meisten Chirurgen, die eine Eierstockkrebsbehandlung durch einen chirurgischen Eingriff durchführen. “Debulking” ist die Entfernung einiger, aber nicht aller Tumoren. Chirurgen entfernen einfach einen Eierstockkrebs-Tumor. sie erwarten, dass die systemische Chemotherapie die restlichen Tumorzellen des Eierstockkrebses abtötet. Es stimmt, dass die Chemotherapie bei Eierstockkrebs sehr wirksam ist. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Chemotherapie bei Eierstockkrebs ist wirksamer als Chemotherapie bei Magen-Darm-Krebs. Aber der derzeitige Behandlungsstandard des chirurgischen Debulking von Eierstockkrebs ist ein schlechtes Konzept. Es ist ein schlechtes Konzept. Patienten mit Eierstockkrebs sollten die gleiche sorgfältige Zytoreduktion mit Peritonektomie und viszeralen Resektionen durchführen, bis keine sichtbaren Anzeichen einer Erkrankung vorliegen. Bei Patienten mit Eierstockkrebs sollte eine radikale Resektion aller sichtbaren Krebsarten erfolgen. Dies wäre, was wir für Peritonealmesotheliom hätten. Das passiert derzeit nicht. Die radikale chirurgische Resektion aller Eierstockkrebstumore ist der erste und größte Schritt in der verbesserten Behandlung von Eierstockkrebs. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Ziel ist es, diese chirurgisch-onkologischen Prinzipien der Peritonealhöhlenkrebsbehandlung in die Behandlung aller Patientinnen mit Eierstockkrebs einzubringen. Primärer Eierstockkrebs oder rezidivierender Eierstockkrebs verdienen die beste chirurgische Behandlung. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). im Moment passiert es nicht. Sollten mehr Patientinnen mit Eierstockkrebs eine bessere operative Resektion von Eierstocktumoren haben? Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Nein, nein, es ist kein aktueller Behandlungsstandard für Eierstockkrebs. Zu diesem Zeitpunkt erhalten nur wenige Patientinnen mit Eierstockkrebs diese Behandlung. Es ist eine sehr sorgfältige Operation, um alle Eierstockkrebstumore aus dem Peritoneum zu entfernen. Einige der Patientinnen mit Eierstockkrebs sind ältere Frauen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Sie sind nicht so fit. es ist nicht angebracht, sie einem 8-stündigen chirurgischen Eingriff zu unterziehen. Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Natürlich müssen Sie bei dieser Patientin mit Eierstockkrebs selektiv vorgehen, um eine radikale Resektion von Eierstockkrebs zu erhalten. Es lohnt sich nicht, jemandem eine große Eierstockkrebsoperation durchzuführen. Dann lassen Sie sie nach der Operation sterben. Es ist nicht angebracht, eine so umfangreiche Operation durchzuführen (zytoreduktive Chirurgie bei Eierstockkrebs und hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), dass sie nie eine angemessene Lebensqualität zurückgewinnen können. Sie müssen natürlich selektiv sein. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Aber Der erste Schritt zur Verbesserung der Ergebnisse der Behandlung von Eierstockkrebs ist dieser. Der Chirurg muss eine Peritonektomie mit Viszeralresektion durchführen, um alle sichtbaren Anzeichen einer Eierstockkrebserkrankung zu entfernen. Meine beste Empfehlung für die Behandlung von Patientinnen mit Eierstockkrebs zu diesem Zeitpunkt ist dies Es ist die sorgfältige und vollständige zytoreduktive Chirurgie in Kombination mit der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC). Dr Ovarialkarzinom intraperitoneale Langzeit-Chemotherapie BANC, bidirektionale adjuvante normothermische Chemotherapie Dr aker, MD. Nach den besten intraoperativen Behandlungen hat die Patientin mit Eierstockkrebs eine intraperitoneale und systemische Chemotherapie in der Regel für sechs Monate zur Behandlung von Eierstockkrebs kombiniert. Für die langfristige intraperitoneale Chemotherapie von Eierstockkrebs wird eine Kombination von Medikamenten verwendet. Normalerweise handelt es sich um Cisplatin, Carboplatin und Taxol. Taxol ist Paclitaxel. Paclitaxel ist so etwas wie ein Wundermittel bei der intraperitonealen Chemotherapie von Eierstockkrebs. Paclitaxel (Taxol) ist aus pharmakologischer Sicht das Medikament, das bei der intraperitonealen Chemotherapie von Eierstockkrebs am wahrscheinlichsten wirksam ist. Paclitaxel (Taxol) verbleibt lange Zeit im Peritonealraum. Paclitaxel hat keine 60-minütige oder 90-minütige Aktivität, während die hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) im Abdomen einer Patientin mit Eierstockkrebs durchgeführt wird. Taxol (Paclitaxel) hat 23 von 24 Stunden Zeit, in der Paclitaxel in der Bauchhöhle von Patientinnen mit Eierstockkrebs verbleibt. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Patientinnen mit Eierstockkrebs sollten wirklich Initiative ergreifen. Patienten mit Eierstockkrebs sollten einen Chirurgen aufsuchen, der bereit ist, bei der Behandlung von Eierstockkrebs radikaler vorzugehen. Patienten mit Eierstockkrebs sollten nach einem Chirurgen suchen, der bessere Kenntnisse in der radikalen zytoreduktiven Chirurgie bei Eierstockkrebs hat. Dies kann zu besseren Behandlungsergebnissen bei Eierstockkrebs für Patienten auf der ganzen Welt führen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Jawohl. Ich bin überzeugt, dass diese Methode bessere Behandlungsergebnisse bei Eierstockkrebs bringen wird. Es handelt sich um zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), gefolgt von einer langfristigen intraperitonealen Chemotherapie. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Patienten mit Eierstockkrebs haben oft zwei Ports. Ein Port zur Verabreichung einer intravenösen Chemotherapie. Dann ein weiterer Port für die Verabreichung einer langfristigen intraperitonealen Chemotherapie zur besseren Behandlung von Eierstockkrebs. Beste Behandlungsoptionen für Eierstockkrebs – Chirurgen müssen aggressiver sein. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Führende Krebschirurgen sprechen von einer häufig unzureichenden Behandlung von Eierstockkrebs.