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Home » Peritoneal Cancer » Wie diagnostiziert man einen Patienten vor einer zytoreduktiven Operation und einer erhitzten Chemotherapie? Erklärung der HIPEC-Krebsbehandlung. 4

Wie diagnostiziert man einen Patienten vor einer zytoreduktiven Operation und einer erhitzten Chemotherapie? Erklärung der HIPEC-Krebsbehandlung. 4



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Ein renommierter amerikanischer Krebschirurg mit Harvard-Ausbildung erklärt die Behandlungsmöglichkeiten von Peritonealmetastasen. Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Es wird auch als heißes Chemobad oder beheizte Chemotherapie bezeichnet. Das Sugarbaker-Verfahren wird heute zur Behandlung von metastasierendem Krebs im Stadium 4 eingesetzt. Darmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs oder Peritonealmesotheliom. Behandlungsmöglichkeiten von Peritonealmetastasen bei Krebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Präoperative Untersuchung von Patienten mit peritonealem metastasiertem Karzinom, das sich von Eierstockkrebs, Dickdarmkrebs oder Magenkrebs oder peritonealem Mesotheliom ausbreitet. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Zuerst wird eine zytoreduktive Operation durchgeführt. Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Peritoneale Metastasen bei Dickdarmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Ärztliche Zweitmeinung klärt die Diagnose Dickdarmkrebs oder Eierstockkrebs. Die ärztliche Zweitmeinung bestätigt, dass eine Heilung bei metastasiertem Dickdarmkrebs möglich ist. Intraperitoneale Chemotherapie bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder Magenkrebs im Stadium 4 mit metastasiertem Magen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende Krebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Videointerview mit Dr. Paul Sugarbaker. Leitender Experte in der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie. Behandlungsmöglichkeiten von Krebs mit peritonealen Metastasen. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Bevor wir näher auf das Sugarbaker-Verfahren zur Behandlung eingehen Peritonealkrebsmetastasen. Was ist in der Gesamtbehandlungsstrategie, wenn bei einem Patienten Krebsmetastasen in den Peritonealraum diagnostiziert werden? Dr Bei jemandem werden Metastasen von Bauchkrebs im Peritonealraum diagnostiziert? Metastasen von Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs oder Blinddarmkrebs. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Gastrointestinal Cancer Surgeon prognostische Indikatoren Metastasen von Primärkrebs: Dickdarmkrebs, Magenkrebs oder Ovarialkarzinom. Prognoseindikatoren beim Peritonealkarzinom sagen, ob dieser Patient von einer zytoreduktiven Chirurgie und einer hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) profitieren wird. Diese präoperative Beurteilung nach der Peritonealkarzinomdiagnostik ist sehr wichtig. es ist nicht so einfach zu tun. Die präoperative Beurteilung von Patienten mit peritonealem metastasiertem Krebs umfasst die CT-Untersuchung. Es beinhaltet eine Beurteilung des Leistungsstatus des Patienten. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Die präoperative Überprüfung der Pathologie des zugrunde liegenden Tumors versucht, die Art der Malignität zu bestimmen. Zum Beispiel Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs, Blinddarmkrebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Welche Art von Krebs hat sich in den Peritonealraum ausgebreitet? Die präoperative Beurteilung ist äußerst wichtig. Manchmal wird der Patient mit peritonealem metastasiertem Krebs von einem multidisziplinären Team als Kandidat für eine zytoreduktive Operation angesehen und dann in den Operationssaal begeben. Normalerweise führen wir zuerst eine zytoreduktive Operation durch. Manchmal möchten wir Patienten mit peritonealem metastasiertem Krebs zunächst eine begrenzte Krebs-Chemotherapie geben. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Wir nennen das neoadjuvante Chemotherapie. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Aber die meisten Patienten gehen direkt in den Operationssaal. Bei der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) machen wir einen großen Bauchschnitt. Patienten können sechs Stunden, acht Stunden oder zehn Stunden operiert werden, um das letzte Stück Bauchfellkrebs zu entfernen. Alle sichtbaren Bestandteile der Peritonealkrebsmetastasen sollten entfernt werden. Bei der zytoreduktiven Operation wollen wir die Krebsmetastasen im Peritoneum bis auf die zelluläre Ebene entfernen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Deshalb wird es zytoreduktive Chirurgie genannt. Nach der zytoreduktiven Operation fluten wir den Bauch mit einer großen Menge warmer Chemotherapielösung. Das ist ein Versuch, das auszurotten, was wir minimale Restkrankheit nennen. Es sind peritoneale metastasierende Krebszellen, die der Chirurg nicht sieht. Es ist das, was der Chirurg nicht sieht, was den Patienten tötet. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Es ist eine metastasierende Erkrankung, die den Patienten normalerweise tötet. Die Mikrometastasen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Ja, Mikrometastasierung. Wir versuchen, diese freien Krebszellen und Mikrometastasen durch hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) loszuwerden Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Nach der zytoreduktiven Operation und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) wird der Patient von einem multidisziplinären Team begleitet. Die histologische Natur des Krebses, der in das Peritoneum metastasierte, ist bekannt. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Das ist richtig. an die systemische Chemotherapie wird meist die zytoreduktive Chirurgie und die hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) angehängt. Wir ergänzen die primäre Chemotherapie von Patientenkrebs [Darmkrebs, Magenkrebs, Bauchkrebs oder Blinddarmkrebs] durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC). Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Denn dies ist eine Behandlung zusätzlich zur systemischen Chemotherapie und nicht ausschließlich der systemischen Chemotherapie. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Peritonealmetastasen Krebsbehandlungsoptionen: erhitzte Chemotherapie und zytoreduktive Chirurgie. Krebschirurg erklärt Krebsbehandlung im Stadium 4 durch HIPEC.

Expertenzentrum: Peritoneal Cancer Thema: CT, Diagnostic tests, Dr. Paul Sugarbaker, HIPEC-EPIC

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