Darmkrebs. Behandlungsoptionen der Präzisionsmedizin. Die Zukunft. 8

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„Wir werden eine breitere Anwendung molekularer Prognosemarker bei Darmkrebs sehen. Ein multidisziplinärer Ansatz ist für bessere diagnostische Entscheidungen am wichtigsten. Bessere Patientenauswahl für die Behandlung von Darmkrebs. Wir werden in den nächsten fünf Jahren neue Medikamente sehen. Sie wirken auf molekulare WNT-Wege und auf Immun-Checkpoints. Darmkrebs beste Behandlung und Heilung. Fortschritte in die Zukunft. Dr. David J. Kerr, MD. Führender Darmkrebsexperte aus Oxford diskutiert Trends und Fortschritte bei der Behandlung von Darmkrebs. Dr. Anton Titov, MD. Zukünftige zielgerichtete Chemotherapieoptionen für Darmkrebs. Molekulare Profilierung von Dickdarmkrebs im Stadium 4 für Präzisionsmedizin und gezielte Chemotherapie. Zweitmeinung bestätigt, dass die Darmkrebsprognose durch molekulare Marker richtig und vollständig ist. Auch die Zweitmeinung bestätigt durch PET CT und MRT, dass eine Heilung des Dickdarmkrebses auch bei fortgeschrittenem Dickdarmkrebs möglich ist. Beste personalisierte medizinische Behandlung für Dickdarmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen. Die Zweitmeinung hilft bei der Auswahl der Präzisionsmedizin und der besten gezielten Chemotherapie bei Dickdarmkrebs im Stadium 4 mit Leber- oder Lungenmetastasen. Holen Sie sich eine zweite Meinung zu fortgeschrittenem Darmkrebs ein und seien Sie sicher, dass Ihre personalisierte Behandlung die beste ist. Dr. Anton Titov, MD. Bestes Darmkrebs-Behandlungszentrum für personalisierte Medizin. Dr. David J. Kerr, MD. Videointerview mit führendem Experten für die Behandlung von metastasiertem Darmkrebs aus Oxford. Fortschritte bei der Behandlung von Darmkrebs. Zukünftige Darmkrebsbehandlung. Dr. Anton Titov, MD. Wie sieht die Zukunft in der Darmkrebsbehandlung aus? Es gibt so viele Fortschritte. Es gibt eine gezielte Darmkrebstherapie, Darmkrebsdiagnostik, Präzisionsmedizin. Dr. Anton Titov, MD. Wie sehen wir die Entwicklung der Darmkrebsbehandlung in den nächsten Jahren? Vielleicht über einen Horizont von 5 bis 10 Jahren. Was sind die größten Herausforderungen für die Darmkrebstherapie und die Behandlung von Mastdarmkrebs? Wo werden die größten Fortschritte bei der Behandlung von Darmkrebspatienten erzielt? Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Darmkrebs hat sich als therapeutisch herausfordernd erwiesen. Manchmal betrachten wir eine adjuvante Chemotherapie bei Darmkrebs. In den letzten 10 oder 12 Jahren gab es keine neuen Medikamente zur Behandlung von Dickdarmkrebs. Die Mehrzahl der kolorektalen Karzinome sind resistent gegen eine Tumormodulation. Darmkrebs ist immuntherapieresistent. Die Menschen sind begeistert von der Immuntherapie bei Lungenkrebs, Melanomen und Nierenkrebs. Medikamente zur Immun-Checkpoint-Modulation wirken bei diesen Krebsarten. Dr. David J. Kerr, MD. Aber die Immunmodulation funktioniert vielleicht bei einer kleinen Untergruppe von Darmkrebstumoren. Aber die meisten Dickdarmkrebstumoren sind immunevasiv. Die Behandlung von Darmkrebs ist eine schwierige Situation. Wir werden eine ausgefeiltere Modellierung prognostischer molekularer Marker für Darmkrebs sehen. Wir diskutierten die genomische Profilerstellung von Dickdarmkrebstumoren. Wir werden eine breitere Anwendung molekularer Prognosemarker bei Darmkrebs sehen. Dr. David J. Kerr, MD. Wir werden molekulare Tumormarker bei der Auswahl von Patienten für eine adjuvante Chemotherapie von Dickdarm- und Enddarmkrebs verwenden. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Es gibt interessante molekulare Signalwege in Darmkrebstumoren. WNT-Signalweg und Enzyme, die an der epigenetischen Kontrolle von Dickdarmkrebstumoren beteiligt sind. Wir werden in den nächsten fünf Jahren neue Medikamentenkandidaten sehen, die auf diese molekularen Signalwege in kolorektalen Tumoren einwirken. Es gibt Möglichkeiten zur Behandlung von Dickdarmkrebs, indem man "alten Medikamenten neue Tricks beibringt". Die Verwendung von Aspirin mit molekularen Markern bei der Behandlung von Dickdarmkrebs hat ein gutes Potenzial. Dr. David J. Kerr, MD. Wir werden einen verstärkten Einsatz von molekularen Tumormarkern in der konventionellen Chemotherapie von Dickdarmkrebs sehen. Wir werden clevere Molekularbiologie anwenden. Es wird bestehende Chemotherapie-Medikamente mit Dickdarmkrebspatienten abgleichen. Für sie würden Chemotherapiebehandlungen am besten funktionieren. Wir werden eine bessere Bildgebung von Darmkrebstumoren sehen. Wir werden PET-CT mehr verwenden.Wir behandeln metastasierten Darmkrebs jetzt viel aggressiver in einem multidisziplinären Team. Wir verwenden Hochfrequenzablation und Chirurgie zur Behandlung von metastasierendem Darmkrebs. Dr. David Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Ich denke, wir müssen Patienten für diese sehr invasiven Verfahren zur Behandlung von Dickdarmkrebs besser auswählen. Wir werden eine bessere Nutzung diagnostischer Bildgebung und molekularer Marker sehen. Dr. David J. Kerr, MD. Wir werden Entscheidungen zur Behandlung von Dickdarmkrebs besser unterstützen. Die Strahlentherapie von Dickdarmkrebs hat sich verbessert. Es ist keine sehr große Verbesserung. Wir können die Strahlentherapie an genau bestimmten Dickdarmkrebs-Tumorfeldern abgeben. Wir wenden die Strahlentherapie sicherer zur Behandlung von Darmkrebs an. Es ist jetzt eine marginale Quelle von Vorteilen. Wir werden weitere Verbesserungen in der Strahlentherapie für Dickdarmkrebs sehen. Dr. Anton Titov, MD. Ein besseres Verständnis der Biologie von Darmkrebs wird neue Ziele für Medikamente zur Behandlung von Darmkrebs bringen. Ein besseres Verständnis der Mikroumgebung von Dickdarmkrebstumoren wird bei der Verhinderung eines Wiederauftretens von Krebs helfen. Dr. David J. Kerr, MD. Ein multidisziplinärer Ansatz ist für bessere diagnostische Entscheidungen und Patientenauswahl für die Behandlung von Darmkrebs am wichtigsten. Aber wir brauchen dringend neue Medikamente zur Behandlung von Darmkrebs. Jetzt sehe ich überhaupt keine neuen Medikamente am Horizont. Dr. Anton Titov, MD. Es ist eine sehr wichtige Arbeit bei Darmkrebs. Es wird auch viel internationale Zusammenarbeit erfordern. Vielen Dank für diese sehr anregende Diskussion über die Behandlung von Darmkrebs. Es ist eine sehr spannende Forschung, die Sie zusammen mit Ihren internationalen Kollegen betreiben. Ihre Arbeit zu Aspekten der öffentlichen Gesundheit bei der Krebsbehandlung ist besonders wichtig. Dr. Anton Titov, MD. Denn der Erfolg einer Darmkrebstherapie hängt nicht nur von „nachgelagerten“ Entdeckungen zur Behandlung von Darmkrebs ab. Es hängt auch von "vorgelagerten" Faktoren der Gesundheitspolitik und der Krebsversorgungsorganisation ab. Dies ist für alle Darmkrebspatienten auf der ganzen Welt wichtig. Dr. Anton Titov, MD. Vielen Dank für dieses Gespräch. Hoffentlich können wir in Zukunft auf Sie zurückkommen! Dr. David J. Kerr, MD (Darmkrebs-Onkologe, Oxford). Danke noch einmal! Zu den besten Behandlungsoptionen für Darmkrebs gehören ein präzises Tumorprofiling und die Auswahl der Chemotherapie auf der Grundlage von Tumormutationen. Multidisziplinäres Team.

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