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Home » Wisdom » Wie überwindet man Skeptiker im Beruf und im Leben? Leitender Krebschirurg erklärt. 9

Wie überwindet man Skeptiker im Beruf und im Leben? Leitender Krebschirurg erklärt. 9



Transkript



Der Text auf dieser Seite wurde mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz aus dem Englischen übersetzt. Wir wissen, dass es nicht perfekt aussieht. Aber dieser Text hilft Ihnen, uns zu finden. Sehen Sie sich unsere Videointerviews mit weltweit leitenden Ärzten an. Wir hoffen, dass Sie diese nützlich finden. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön!

Transkript. Der renommierte amerikanische Krebschirurg mit Harvard-Ausbildung reflektiert, wie er Skepsis überwindet. Wie Dr. Paul Sugarbaker den Widerstand seiner Kollegen gegen seine bahnbrechende Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs überwindet. Dr. Paul Sugarbaker hat viele Jahrzehnte intensiver chirurgischer Karriere damit verbracht, Krebsbehandlungsmethoden zu entwickeln und zu verfeinern. Es trägt jetzt seinen Namen The Sugarbaker Procedure. Wie findet er Kraft, seine Kritiker zu überwinden? Wie führender Krebschirurg Skeptiker besiegt. Dr. Paul Sugarbaker überwand jahrzehntelange Kritik anderer Chirurgen und Onkologien an den Ergebnissen der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC). Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Er teilt die Quelle seiner Widerstandsfähigkeit im Angesicht von Widrigkeiten. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Peritoneale Metastasen bei Dickdarmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie]. Ärztliche Zweitmeinung klärt die Diagnose Dickdarmkrebs oder Eierstockkrebs. Eine ärztliche Zweitmeinung bestätigt, dass eine Heilung bei metastasiertem Dickdarmkrebs möglich ist. Intraperitoneale Chemotherapie bei Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Eine ärztliche Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder Magenkrebs im Stadium 4 mit metastasiertem Magen. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende Krebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Videointerview mit Dr. Paul Sugarbaker. Leitender Experte in der Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, beheizte Chemotherapie. Die beste Krebschirurgie erfordert führende engagierte Chirurgen. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Jeder, der eine bahnbrechende Behandlung entwickelt und fördert oder a bahnbrechende Entdeckung stößt auf viel Widerstand Es ist Widerstand von Gleichaltrigen, von sehr klugen Männern und Frauen, wir wissen das. Ein Nobelpreis für die Entdeckung von H. pylori wurde an australische Ärzte verliehen, die lange Zeit von Gleichaltrigen vernachlässigt und verspottet wurden. Paul Sugarbaker, MD Es gibt ein Sprichwort von Gandhi: “Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.” . Mein wissenschaftlicher Mentor hat viel Kritik erfahren, bis sich seine Entdeckungen als richtig erwiesen haben. In der chirurgischen Welt stößt man auf Kritik und muss operieren. Jedes Mal, wenn Kritik auf einen zukommt. Dr. Anto n Titow, MD. Wie überwinden Sie Kritik? Wie macht sich die Macht durch die Kritiker? Wie geht es weiter? Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Nun, was Sie sagen, es war sehr wahr für diese Arbeit. [zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC)] Schon früh, als ich jünger war, gab es viel Kritik. Nicht in Harvard, nicht am National Institute of Health, sondern anderswo. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Ein Professor würde meine Arbeit als “umfangreiche Operation bei Patienten, die unweigerlich an Krebs sterben werden” bewerten. Weil der damalige Allgemeinchirurg noch nie gesehen hatte, dass ein Patient Peritonealmetastasen überlebte. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Ich denke, es war eine Menge verlangt von diesen chirurgischen Führungskräften zu glauben, dass wir diese Art von Erfolg [bei der Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC)] erreichen könnten. Sie müssen nur genug Vertrauen in sich selbst und in die Konzepte haben, die Sie entwickeln. Dass Sie, egal was die Kritikpunkte sind, immer auf Ihr Ziel zusteuern. Die Antwort auf diese Kritikpunkte sind natürlich Daten. Zum Glück war ich in einer Situation, in der ich Unmengen von Daten über die Behandlung von peritonealem metastasiertem Krebs sammeln durfte. Wir haben Behandlungsergebnisse von Patienten mit Blinddarmkrebs (Pseudomyxoma peritonei) gesammelt. Patienten mit Blinddarmkrebs (Blinddarmkrebs) liefen tatsächlich unglaublich gut. Wir akkumulierten dann mulierte Ergebnisse der Behandlung von Patienten mit Peritonealmesotheliom-Krebs. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Zu diesem Zeitpunkt sind sie praktisch alle gestorben. Jetzt betrachten wir 60 bis 70 % Log-Term-Überleben von Patienten mit peritonealem Mesotheliom. Die Arbeit an metastasierendem Peritonealkrebs bei Dickdarmkrebs ist etwas anspruchsvoller. und wir finden heraus, dass wir nur die Behandlung von Dickdarmkrebs mit peritonealen Metastasen in einem sehr geringen Ausmaß an Metastasen einleiten müssen. Wir möchten gerne eine einzelne Peritonealmetastase von Darmkrebs heilen. dann können wir 50 bis 70 % dieser Patienten langfristig überleben. Daten sind das, was Sie generieren müssen. Sie müssen das, was Sie tun, kritisch hinterfragen. Sie müssen Ihre Ergebnisse veröffentlichen und nicht nur Ihre guten, sondern auch Ihre schlechten Ergebnisse veröffentlichen. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Das ist bekanntlich ein großes Thema in der Medizin. Es besteht ein Selektionsbias, dass nur die guten Ergebnisse erfolgreicher klinischer Studien veröffentlicht werden. Nur gute Behandlungsergebnisse zu veröffentlichen, verhindert wirklich viele Bewertungen neuer Behandlungen und Verfahren. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Jawohl. Jawohl. Wir kämpfen immer noch mit einigen Krebserkrankungen. Eine Operation an sich ist bei einer Vielzahl von gastrointestinalen Malignomen ein Versagen. Krebsoperationen bei Magenkrebs sind in den meisten Fällen ein Fehlschlag. Noch immer sterben mehr als 60 % der Patienten an Lokalrezidiven und Peritonealmetastasen nach chirurgischen Eingriffen bei Magenkrebs. Magenkrebsoperationen sind definitiv fehlerhaft. Chirurgie für Bauchspeicheldrüsenkrebs ist fehlerhaft. Ein Großteil der Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs rezidiviert genau dort, wo der Chirurg arbeitete. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Bauchspeicheldrüsenkrebs tritt direkt an der Pankreatektomiestelle wieder auf. Die Operation bei Bauchspeicheldrüsenkrebs ist extrem fehlerhaft und sollte verbessert werden. Beim Rektumkarzinom war es früher ähnlich. Wir hatten eine große Anzahl von Patienten, deren Rektumkarzinom lokal rezidiviert war. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Inzwischen gibt es chirurgische Technologien, die uns wichtige Erkenntnisse gebracht haben. Wir müssen nicht mehr als ein lokales Rezidiv von etwa 5% für Rektumkarzinom haben. Die Krebschirurgie hat als erstes und wichtigstes Ziel die lokale Kontrolle von Krebs. Der Krebschirurg sollte zuerst durch eine korrekte Operation eine lokale Kontrolle des Krebses erreichen. Dann kann der medizinische Onkologe hervorragende Behandlungsergebnisse für Krebspatienten im gesamten Körper erzielen. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Aber der Krebschirurg kann den Krebs möglicherweise nicht lokal kontrollieren. Dann hat der Chirurg keine Chance, dem Krebspatienten auf Dauer wirklich zu helfen. Die Krebschirurgie sollte erkennen, dass sie bei einigen Krankheiten schwerwiegende Fehler aufweist. Zum Beispiel retroperitoneales Sarkom. Die meisten retroperitonealen Sarkome treten wieder auf. Sarkome rezidivieren trotz Resektion des retroperitonealen Sarkoms. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Was ich in Ihren Worten höre, ist, dass Sie sich weiterhin auf die Tatsache konzentrieren würden. Trotz aller großen Errungenschaften der chirurgischen Methoden. Es gibt so viel zu verbessern in der Behandlung von Krebsoperationen. Das motiviert dich weiterzumachen. Sie erhalten die Behandlungsergebnisdaten und ignorieren die Kritiker. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Renommierter Magen-Darm-Krebschirurg. Dr. Paul Sugarbaker, MD, Behandlungsoptionen für Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Ja Ja. Das ist wahr. Die Leute denken manchmal: “Wir haben mit Krebsoperationen alles getan, was wir konnten, und Krebsoperationen werden bei allen Patienten mit der gleichen Methode durchgeführt”. Aber das stimmt nicht. Es ist eine große Herausforderung, ein Krebschirurg zu sein. Die Methoden der Krebschirurgie sollten langfristig verbessert werden. Dies ist unsere Herausforderung bei der chirurgischen Behandlung von Krebs. Dr. Anton Titov, MD, Zweitmeinung Bauchfellkrebs (Peritonealkarzinose). Die meisten medizinischen Durchbrüche treffen zuerst auf Skepsis und Widerstand von Kollegen. Wie der führende Krebschirurg Dr. Paul Sugarbaker Skeptiker in Beruf und Leben überwindet?

Expertenzentrum: Peritoneal Cancer, Wisdom Thema: Dr. Paul Sugarbaker, HIPEC-EPIC, Life wisdom, Training and life of doctors

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