Auswahl der Chemotherapie bei metastasiertem Peritonealkarzinom. Auswahl der Präzisionsmedizin. 14

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Renommierter, in Harvard ausgebildeter amerikanischer Krebschirurg spricht über Herausforderungen bei der Auswahl der richtigen Chemotherapie-Medikamente. Anwendung der hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC). „Nur die Hälfte der Krebspatienten wird auf die Chemotherapie mit Mitomycin C ansprechen.“ Die molekulare Charakterisierung des metastasierten Peritonealkrebstumors und des Patienten spielen eine Schlüsselrolle bei der besseren Auswahl der Chemotherapie. Wir müssen von der anatomischen organbasierten Krebsklassifikation zur molekularen und genetischen Klassifikation von Tumoren übergehen. Personalisierte Auswahl der Chemotherapie bei metastasiertem Bauchfellkrebs. Dr. Anton Titov, MD. Präzisionsmedizin und Präzisionschirurgie. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Peritoneale metastasierende Krebsbehandlung: Präzisionsmedizin und Präzisionschirurgie. Führender Krebschirurg Dr. Paul Sugarbaker über personalisierte Medizin zur Behandlung von metastasierendem Bauchfellkrebs. Jeder Patient sollte eine personalisierte Chemotherapie erhalten, die für seine Krebsbehandlung ausgewählt wurde. 90 % Wirksamkeit ist in der zytoreduktiven Chirurgie Teil der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC). Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Dr. Anton Titov, MD. Peritoneale Metastasen bei Darmkrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium 4 durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie]. Ärztliche Zweitmeinung klärt Darmkrebs- oder Eierstockkrebs-Diagnose. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Heilungsmöglichkeit bei metastasiertem Dickdarmkrebs. Intraperitoneale Chemotherapie zur Behandlung von Krebs im fortgeschrittenen Stadium 4 mit metastasierenden Läsionen im Abdomen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Eine medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder metastasierten Magenkrebs im Stadium 4. Dr. Anton Titov, MD. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende fortgeschrittene Krebsbehandlung durch chirurgische Operation und regionale Chemotherapie. Video-Interview mit Dr. Paul Sugarbaker. Führender Experte für die Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Personalisierte Auswahl der Chemotherapie für metastasierten Peritonealkrebs – Präzisionsmedizin und Präzisionschirurgie. Chemotherapie zur Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs: Präzisionsmedizin und Präzision Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Ich würde sagen, dass die Auswahl des richtigen Chemotherapeutikums zum jetzigen Zeitpunkt die meiste Arbeit erfordert. Wir müssen mehr an der Auswahl des optimalen Chemotherapeutikums für einen bestimmten Patienten arbeiten Dr. Anton Titov, MD. Zu diesem Zeitpunkt neigen wir dazu, Medikamente zur Krebsbehandlung basierend auf der anatomischen Lage des Krebses auszuwählen. Bei Darmkrebs verwenden wir normalerweise Mitomycin C oder Mitomycin C und Doxorubicin. Aber ist das das beste Medikament für die Chemotherapie? ein bestimmter Patient? Wahrscheinlich nicht.“ Dr Bild einer Diskussion, die ich mit vielen Onkologen hatte. Ziel ist es, von der anatomischen Klassifikation von Tumoren zu den molekularen Markern im Tumor und im Patienten zu gelangen. Dr. Anton Titov, MD. Wir müssen für die personalisierte Medizin verwenden, damit der Patient eine Chemotherapie auswählt. Nicht nur die anatomische Klassifikation von Krebs. Das scheint das zu sein, wovon Sie sprechen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Unbedingt. Es ist erschreckend, dass wir wissen, dass die Anwendung von Mitomycin C vielleicht 50 % der Patienten hilft. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Nur die Hälfte der Krebspatienten spricht auf diese Chemotherapie an. Auch wenn es während der Behandlung mit hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC) erhitzt wird. Viele Patienten mit peritonealem metastasierendem Krebs profitieren nicht von diesem Chemotherapie-Medikament. Alle Patienten erhalten eine 90-minütige Bauchwäsche. Dr. Anton Titov, MD.Nur 50 % der Patienten profitieren während der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) von diesem Chemotherapeutikum? Das ist ein Münzwurf? Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Das ist richtig! Das ist richtig! Wir müssen jetzt damit beginnen, mehrere Chemotherapeutika für die hypertherme intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) zur Behandlung von Bauchkrebsmetastasen einzusetzen. In den Peritonealraum verabreichte Medikamente, die durch Wärme verstärkt werden. Wir müssen Chemotherapie-Medikamente verwenden, die in den Blutkreislauf gegeben werden, diese werden durch Wärme verstärkt. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Weil diese Chemotherapie-Medikamente zu den Bauchorganen zirkulieren. Chemotherapie zur Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs wird durch die Wärme im Peritonealraum während der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) ergänzt. Dr. Anton Titov, MD. Wir müssen jetzt über eine Kombination von intravenösen und intraperitonealen Chemotherapeutika nachdenken, um eine maximale Reaktion auf einen Peritonealkrebstumor zu erzielen. Weil wir während der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) 90 Minuten Zeit haben, um metastasierenden Peritonealkrebs zu behandeln. Wir müssen sehr genau sein in dem, was wir tun. Manchmal wählen wir Chemotherapie-Medikamente nicht richtig aus, viele Patienten werden mit Chemotherapie behandelt und profitieren nicht von einer Krebsbehandlung. Glücklicherweise ist die wohl sinnvollste Behandlungsmethode aller Aspekte der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) die Operation. Es ist die Peritonektomie und die viszerale Resektion, die der wichtigste Teil der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) ist. Ich würde sagen, 90 % davon entfallen auf den chirurgischen Teil der Behandlung von Bauchfellkrebs. 10 % des Nutzens für Patienten liegt in der hyperthermischen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) [heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie] Dr. Anton Titov, MD. Es ist eine Kombination aus Präzisionsmedizin und Präzisionschirurgie zur Behandlung von Peritonealmetastasen von Darmkrebs, Eierstockkrebs oder Magenkrebs? Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Absolut ja. Heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Dr. Anton Titov, MD. Personalisierte Auswahl der Chemotherapie bei metastasiertem Bauchfellkrebs. Präzisionsmedizin und Präzisionschirurgie müssen heute für jeden Krebspatienten eingesetzt werden.

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