Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs. HIPEC. EPOS. Sugarbaker-Verfahren. 5

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Der renommierte amerikanische Krebschirurg Dr. Paul Sugarbaker, der in Harvard ausgebildet wurde, erörtert die Behandlungsmethode für metastasierenden Bauchfellkrebs, die seinen Namen trägt. Das Sugarbaker-Verfahren. Das Sugarbaker-Verfahren besteht aus zytoreduktiver Chirurgie und hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC), auch bekannt als „heißes Chemobad“ oder erhitzte Chemotherapie. Das Sugarbaker-Verfahren ist oft die letzte Hoffnung auf Heilung von metastasierendem Krebs im Stadium 4. Es ist Darmkrebs, Eierstockkrebs, Magenkrebs. Krebs breitet sich entlang der Bauchhöhle aus. Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs, erklärt von seinem Erfinder. Dr. Anton Titov, MD. Dickdarmkrebs, Magenkrebs, Eierstockkrebs breiten sich im Bauchraum und in der Bauchhöhle aus. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Peritoneale Metastasen bei Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium 4 Behandlung durch zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Die sorgfältige Entfernung von Peritonealkrebskeimen ist der Schlüssel zum Erfolg der Krebsbehandlung. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Parietale Peritonektomie. Viszerale Resektion krebsbefallener Organe. Ärztliche Zweitmeinung klärt metastasierte Peritonealdiagnostik. Dr. Anton Titov, MD. Ärztliche Zweitmeinung bestätigt Heilungsmöglichkeit bei metastasiertem Bauchfellkrebs. Eine medizinische Zweitmeinung hilft bei der Auswahl einer präzisionsmedizinischen Behandlung für Eierstockkrebs im Stadium 4 oder Dickdarmkrebs im Stadium 4 oder metastasierten Magenkrebs im Stadium 4. Holen Sie eine ärztliche Zweitmeinung zu fortgeschrittenem Krebs mit Peritonealmetastasen ein. Beste peritoneale metastasierende fortgeschrittene Krebsbehandlung durch chirurgischen Eingriff. Video-Interview mit Dr. Paul Sugarbaker. Führender Experte für die Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs (zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC), heißes Chemobad, erhitzte Chemotherapie. Die Behandlung von peritonealem metastasierendem Krebs erklärt von seinem Erfinder. Dr. Anton Titov, MD. Dr. Sugarbaker, Sie und Ihre Kollegen waren Pioniere Paul Sugarbaker, MD, entwickelte über viele Jahre hinweg das Verfahren zur Behandlung von Peritonealkrebs mit zytoreduktiver Chirurgie und hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC). Anton Titov, MD Zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie (HIPEC) werden zur Behandlung von Krebs eingesetzt, der sich entlang der Bauchhöhle ausgebreitet hat.Dieses Verfahren ist heute weltweit bekannt als Das Sugarbaker-Verfahren Dr. Sugarbaker, was ist das Sugarbaker-Verfahren Dr an. Das Sugarbaker-Verfahren ist eine Kombination aus Peritonektomie und Resektion von Teilen des Darms. HIPEC ist zytoreduktive Chirurgie und hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie. Wir nennen diese "viszerale Resektionen". Das parietale Peritoneum ist das Peritoneum an der Außenseite des intraabdominellen Peritonealraums. Das parietale Peritoneum ist statisch. Es bewegt sich nicht. Das Peritoneum an den Eingeweiden bewegt sich ständig aufgrund der Peristaltik. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Dieses parietale Peritoneum ist der Bereich, der am stärksten von der Aussaat von peritonealem metastasierendem Krebs betroffen ist. Normalerweise müssen wir zuerst die große Menge an metastasierendem Peritonealkrebs entfernen. Wir führen eine parietale Peritonektomie durch. Die parietale Peritonektomie ist eine Art Häutung der Bauchinnenseite. Wir häuten nicht die gesamte Bauchinnenseite. Wir entfernen nur die Teile des Peritoneums, die von dem bösartigen Prozess des Peritonealkrebses betroffen sind. Was Bauchfell normal ist, lassen wir zurück. Wir werden die Oberfläche nach der Peritonektomie mit der Chemotherapie waschen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Dadurch kann der Krebs nicht wachsen. In der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) führen wir die Peritonektomieverfahren durch. Mein wahrscheinlich größter Beitrag zur zytoreduktiven Chirurgie ist die Beschreibung der Peritonektomie. Ich habe die fünf verschiedenen Peritonektomieverfahren formal beschrieben.Sie werden häufig in der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) eingesetzt. Wir führen die parietale Peritonektomie durch. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Dann führen wir viszerale Resektionen durch. Beispielsweise müssen wir möglicherweise den rechten Doppelpunkt entfernen. Denn dort sitzt der Blinddarmkrebs. Möglicherweise müssen wir das Rektosigmoid-Darm entfernen. Denn das Becken ist ein abhängiger Bereich. Diese Bauchfellkrebszellen fallen durch die Schwerkraft in das Becken. Manchmal ist das Becken ein Bereich mit einem großen Volumen an Peritonealkrebserkrankungen. Die einzige Methode, um Bauchfellkrebs loszuwerden, ist die Entfernung des Rectosigmoid-Darms. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Das Omentum, die Milz, die Gallenblase die Oberflächen der Leber. Alle diese Orgelteile können alle entfernt werden. Ich nenne sie abdominale Ersatzteile. Der Patient wird sie nicht vermissen, nachdem er sich von der Operation erholt hat. Sugarbaker Procedure ist diese Kombination von Resektionen des Peritoneums. Das Sugarbaker-Verfahren verwendet elektrische Hochspannungschirurgie zur Entfernung von Peritonealkrebs . Dr. Paul Sugarbaker, MD. Dann verwenden wir mehr Standard-Resektionstechniken. Wir verwenden Klammergeräte und Resektion des Mesenteriums, um den Darm zu entfernen. Durch das Sugarbaker-Verfahren erhalten wir einen Bauch, der vor dem Eingriff nur mit den Metastasen des Peritonealkrebses bedeckt werden kann. Nachdem wir die zytoreduktive Operation abgeschlossen haben, sehen Sie nichts außer normalen anatomischen Strukturen des Abdomens. Dr. Anton Titov, MD. Sie verzichten bei der zytoreduktiven Chirurgie und der hyperthermen intraperitonealen Chemotherapie (HIPEC) auf die typische chirurgische scharfe Dissektion. Dr. Anton Titov, MD. Beim Elektrokauter verwenden Sie stumpfe Instrumente. Sie verdampfen die Krebszellen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Ja. Sie können sich vorstellen, ob Sie das gesamte parietale Peritoneum sezieren. Mit diesem parietalen Peritoneum sind viele Blutgefäße verbunden. Wenn Sie die traditionelle scharfe Dissektion verwenden, werden Sie überall, wo Sie arbeiten, Blut sickern sehen. Das Sugarbaker-Verfahren wird zu Blutungen führen. Die richtige Technologie ist die Verwendung von Hochspannungsschneid-Elektrochirurgie. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Die Elektrochirurgie gibt Ihnen grundsätzlich einen kleinen Spielraum für Hitzenekrose. Die Elektrokauterisation während der zytoreduktiven Chirurgie gibt Ihnen einen freien Dissektionsspielraum. Dadurch können Sie diese zytoreduktiven Operationsverfahren zur Behandlung von Bauchfellkrebs relativ unblutig durchführen. Dr. Paul Sugarbaker, MD. Renommierter Chirurg für Magen-Darm-Krebs. Manchmal führen wir eine zytoreduktive Operation durch. Dann beträgt der durchschnittliche Blutverlust nur zwei Bluteinheiten. Unser Blutverlust beträgt nicht fünf oder sechs oder zehn Einheiten. Das können Sie von einem so langwierigen und umfangreichen chirurgischen Eingriff erwarten. Geringer Blutverlust während zytoreduktiver Chirurgie und hyperthermischer intraperitonealer Chemotherapie (HIPEC) ist gering. Weil Chirurgen diese Hochspannungs-Elektrochirurgietechnik anwenden. Dr. Anton Titov, MD. Sie verwenden eine Kugelspitze am Ende der Elektrokauterisation. Chirurgen verwenden weder Spatel noch Klingenspitze. Die Behandlung von metastasierendem Peritonealkrebs, erklärt von seinem Erfinder, Dr. Paul Sugarbaker. Zytoreduktive Chirurgie Hyperthermische intraperitoneale Chemotherapie HIPEC.

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